ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Zusatz vor die Thread Topics


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

PhoenixDH schrieb am 06.05.2004 um 13:13 Uhr

Existiert da schon ein Hack welcher mir es erlaubt, beim erstellen eines Threads vor dem Topic eine Auswahl zu Treffen aus welchem Bereich der Topic kommt:

z.B. [VID] Video von...

das man also vorne ein drop-down Menü hat wo man so etwas wie z.B. [VID] oder [PIC] auswählen kann und dann danach den Topic eingibt ?

Sollte etwa so aussehen:

http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Phoenix/Bilder/Upload/demo.jpg

Narodnaja schrieb am 06.05.2004 um 19:00 Uhr

direkt in den Quellcode geschrieben sollte das sehr schnell gehen. Per Admincenter schon schwieriger ...

Wie willst dus haben ?

PhoenixDH schrieb am 06.05.2004 um 19:14 Uhr

Wie du willst, komfortabel wäre halt net schlecht, geht aber auch über Quellcode !

Dank im Vorraus !

Sh4d0w schrieb am 11.05.2004 um 02:10 Uhr

würd mich auch sehr interessiern... wenn du den machst, bidde ma meldn narod! ;) btw. über nen 2.84 fähign poll-hack würd ich mich auch freun... naja, wenn die 2.84 mit ihren sessions erstma richtig läuft...

Narodnaja schrieb am 11.05.2004 um 16:33 Uhr

Phoenix hat mich per PM angeschrieben, ist keine große Sache, geht aber wohl nicht vor Wochenende, wenn ihr den im Admincenter haben wollt :D

Sh4d0w schrieb am 12.05.2004 um 01:30 Uhr

so eilig hab ich das nich... ich bin ja auch noch am wartn, wegn der 2.84 ;) aber wie gesagt interesse is da & von mir wegn auch gern mit acp-support! ich schau einfach ma, was da kommt & wenn was kommt, freu ich mich dann ganz doll! *fG*

ach btw. das mit dem poll-hack hast du völlig ignoriert! ^^

PhoenixDH schrieb am 14.05.2004 um 14:50 Uhr

Also ich kann auch warten !

PhoenixDH schrieb am 24.05.2004 um 16:28 Uhr

Hat sonst keiner ne Ahnung wie ich das anstellen könnte ?
Habs jetzt schon mehrmals versucht,es klappt einfach net !
Das Menü zu erstellen is ja net das Problem, das Problem liegt dabei, das der zusatz ja auch im Topic abgespeichert werden soll !

HILFE !!!

Narodnaja schrieb am 24.05.2004 um 22:05 Uhr

sorry @ all, habe diese Woche noch so wenig Freizeit dass ich nicht dazukomme(n will), das jetzt zu machen.

Als Ansatz aber net so schwer, falls der Teil nicht nachher beim editieren wieder als Dropdown angezeigt werden soll:

- nenne dein Dropdownfeld name="thread[threadprefix]"
- füge in die newtopic.php ein: $thread['threadspacer'] = " "; (für den Fall, dass du ein Leerzeichen zwischen dem Präfix und dem Titel haben willst, andernfalls änderst du das halt entsprechend)
- editiere newtopic.php, und füge vor den INSERT INTO-Teil hinzu $thread['threadtopic'] = $thread['threadprefix'] . $thread['threadspacer'] . $thread['threadtopic'];

ungetestet, aber das sollte der Weg sein. Ohne Admincenter halt.

PhoenixDH schrieb am 24.05.2004 um 22:17 Uhr

Alles klar, danke, dann werde ich das mal morgen testen und dir dann Bescheid geben ob es geklappt hat !

PhoenixDH schrieb am 25.05.2004 um 19:00 Uhr

Geht !!!!

Sh4d0w schrieb am 28.06.2004 um 00:29 Uhr

cool... nennt mich jetz faul (ja ich bin es ja) aber könnte mir das einer vllt. nochma als hackanleitung irgendwo schriftlich dalegn? oder noch besser, narod, könntest du da ma nen richtig hack zu machn, auch, dass es beim editiern wieder da & im acp integriert is??? :rolleyes:
ich mein, ich könnte mir das jetz auch in den code schreibn, aber dafür fehlt mir momentan absolut die zeit & die motivation (oder so ^^).
bidde narod, ich bin doch son fan deiner hacks! ;) *scheleim*

Narodnaja schrieb am 28.06.2004 um 23:28 Uhr

lol

wenn du ca 2 Wochen Geduld hast, könnte das klappen - vorher leider nicht, hab zu viel anderes zu schreiben :rolleyes:

Sh4d0w schrieb am 29.06.2004 um 00:31 Uhr

naja k, ich wart ma noch 2 wochn... wenn du dann noch keine zeit gefundn hast, setz ich mich wohl oder übl dran & bastl mir da selber was zurecht!

trotzdem thx

hevtig schrieb am 01.07.2004 um 11:47 Uhr

interessiert wär ich auch ;)
am besten dann noch, daß man im Admincenter eingeben kann, in welchem Forum was als prefix stehen soll ;)

Aber falls das einer fertig haben sollte plz hier posten :D

Danke und Gruß,

Gerrit

Tobi schrieb am 14.02.2005 um 15:48 Uhr

hevtig postete
interessiert wär ich auch ;)
am besten dann noch, daß man im Admincenter eingeben kann, in welchem Forum was als prefix stehen soll ;)

Aber falls das einer fertig haben sollte plz hier posten :D

Danke und Gruß,

Gerrit

Geht das schon, dass man die verschiedenen Präfixe nur für ein bestimmte Foren angeben kann, wenn ja: Wie???

Gruß
Tobi

PhoenixDH schrieb am 14.02.2005 um 16:08 Uhr

Nö geht net, da würde nichts weiter gemacht bisher !

Tobi schrieb am 15.02.2005 um 15:06 Uhr

hm...kann bzw. würde das denn einer machen? Ich kann leider nicht so gut PHP das ich das selber machen könnte :(

Zweeper schrieb am 22.02.2005 um 01:21 Uhr

ich hätte auch interesse daran.

Raiden schrieb am 24.03.2005 um 13:26 Uhr

Narodnaja postete
sorry @ all, habe diese Woche noch so wenig Freizeit dass ich nicht dazukomme(n will), das jetzt zu machen.

Als Ansatz aber net so schwer, falls der Teil nicht nachher beim editieren wieder als Dropdown angezeigt werden soll:

- nenne dein Dropdownfeld name="thread[threadprefix]"
- füge in die newtopic.php ein: $thread['threadspacer'] = " "; (für den Fall, dass du ein Leerzeichen zwischen dem Präfix und dem Titel haben willst, andernfalls änderst du das halt entsprechend)
- editiere newtopic.php, und füge vor den INSERT INTO-Teil hinzu $thread['threadtopic'] = $thread['threadprefix'] . $thread['threadspacer'] . $thread['threadtopic'];

ungetestet, aber das sollte der Weg sein. Ohne Admincenter halt.

Diese Funktion würde mich auch sehr interessieren und ich habe auch vor es mal auszuprobieren, ob ich es selber eingebaut bekomme, nur habe ich eine Frage.. Worein muss ich das dick markierte schreiben? ^^"
Ja, klar jetzt werden einige denken; oh mein Gott, aber Ich weiß es nicht :(
Vlt. sagt mir ja einer wo ich es hinschreiben muss, hehe.

Greets Raiden

bdominik schrieb am 24.03.2005 um 15:41 Uhr

das war nur ein ansatz, keine richtige lösung, deshalb kannst du es SO nirgends einbauen.

Raiden schrieb am 24.03.2005 um 16:10 Uhr

mhm... PhönixDH hat es doch hinbekommen?

bdominik schrieb am 24.03.2005 um 16:14 Uhr

wirklich? dann frag ihn doch einfach!

Raiden schrieb am 24.03.2005 um 16:41 Uhr

Wenn er das hier ließt, wird hoffentlich shcon bescheid sagen :)

Zweeper schrieb am 24.03.2005 um 22:38 Uhr

ja würde mich auch darüber freuen!

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>