ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / "Ähnliche Themen" - Hack


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

PhoenixDH schrieb am 11.11.2004 um 22:30 Uhr

Du meinst die Leute unter Stuff ???

Wir weichen vom THema ab ;) ! :)

PhoenixDH schrieb am 22.11.2004 um 07:48 Uhr

Hast du daran jetzt eigentlich schon weitergearbeitet ?

Luki schrieb am 01.12.2004 um 16:59 Uhr

*wink* - da ich natürlich auch riesig an zumindest einem Pre-release bin :D ... damit ich mich eventuell an den Datenbank Stuff waagen kann... ;)

MrNase schrieb am 01.12.2004 um 17:07 Uhr

*zurückwink* Ja Hallo momentan ist es ganz schlecht.. Nach nem Kreislaufzusammenbruch mache ich grad nur das nötigste am PC.

PhoenixDH schrieb am 01.12.2004 um 17:41 Uhr

*shit* dann mal gute Besserung !

Luki schrieb am 16.12.2004 um 17:27 Uhr

*wink* again

MrNase schrieb am 16.12.2004 um 17:43 Uhr

Ja Lukas..!! :D

Am Wochenende sitze ich alleine und krank zuhause rum, da werd ich mal gucken ob ich wenigstens ein pre-release zusammengeschustert bekomme :)

PhoenixDH schrieb am 16.12.2004 um 18:19 Uhr

Boah, super !

MrNase schrieb am 20.12.2004 um 20:27 Uhr

So, endlich hab ich es geschafft ein Packet zu schnüren. Es sollte so gehen, die showtopic.php ist aus der ThWboard 2.85 RC2. Nehmt euch einfach alles raus ;)

Ich übernehme keine Garantie für die Vollständigkeit und Funktion des Scripts, ihr macht alles auf eigene Verantwortung. Wenn was fehlt -> melden :)

-----------------------

Infos 2 Beiträge weiter unten :)

Luki schrieb am 20.12.2004 um 20:54 Uhr

in den templates bitte ä -> & auml; ;) <--- und sowas von Dir :D
die score Funktion kann raus!

thats it funktioniert hervorragend!
vielen Dank!!

MrNase schrieb am 20.12.2004 um 21:07 Uhr

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=703

Viel Spass :)

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2