ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Bei Pm's Liste der kompletten User


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

jertschi schrieb am 27.10.2004 um 20:18 Uhr

so hab die lösung für die komplette liste:
in der pm.php hinter zeile ~220

$pm = array();
        
        if(!isset($recipient))
          {
            $recipient = '';
          }

das hinzufügen:

// userliste
        if(!isset($dropdown))
          {
            $dropdown = '';
          }
        
        $dropdown = '<select name="auswahlliste" class="tbselect"  onChange="document.forms[0].elements[0].value = this.value;">';
        $r_users = thwb_query("SELECT username FROM ".$pref."user" );
        while ($users = mysql_fetch_array($r_users))
        {
        $dropdown .= '<option value="'.$users['username'].'">'.$users['username'].'</option>';
        }
        $dropdown .= '</select>';
// userliste ende

und dann halt noch im template newprivmsg.html die Variable $dropdown einfügen, wo man sie haben will
z.B. hier:

<input type="text" class="tbinput" name="pm[username]" size="16" value="$recipient"><br>$dropdown

Hoffe das hilft auch anderern, die das gleiche wollten...

PhoenixDH schrieb am 27.10.2004 um 22:38 Uhr

@mt-design: Wie hast du das eigentlich geplant, die Suche in nem neuen Fenster und der Name dann automatisch in die Empfangszeile des PM Fensters einfügen oder was ?

anton schrieb am 04.11.2004 um 23:23 Uhr

hallo zusammen

jertschi funktioniert einwandfrei, für kleinere forums genau das richtige hehe

grüsse anton

PhoenixDH schrieb am 08.11.2004 um 11:50 Uhr

Hat das jetzt schon jemand anders gelöst als über das DropDown, ich hab das mal versucht, will aber nicht wirklich klappen !

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2