ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / $board[boarddescription]


Seite 1 von 1

com schrieb am 05.01.2005 um 18:22 Uhr

Hallo,

würde gern die Funktion "$board[boarddescription]" in die topics.html einfügen, was muss ich nun wo einfügen damit dieses auch angezeigt wird?

(in der "forumrow.html" ist es ja auch nur eingefügt)

PhoenixDH schrieb am 05.01.2005 um 19:59 Uhr

Ist keine Funktion sondern ne Variable !

Wo du die einfügst ist ja wohl von deinem Geschmack abhängig !

com schrieb am 05.01.2005 um 20:40 Uhr

Dann nenn wir es Variable.

Damit ist aber die Frage nicht beantwortet, da die "boarddescription" in der Topicübersicht nicht angezeigt wird, wenn man die $board[boarddescription] in die topics.html einsetzt.

com schrieb am 06.01.2005 um 14:45 Uhr

*Hust*

com schrieb am 09.01.2005 um 13:01 Uhr

*hallo?*

PhoenixDH schrieb am 09.01.2005 um 14:58 Uhr

Hm, du könntest mal genauer beschreiben was du willst, mit der boarddescription verstehe ich die Beschreibung des Boards, das wird ja in der in der index.php ausgelesen ! Wenn du dann auf die Threadansicht des Boards wechselst dann ist da ja nimmer die index.php zuständig sondern die board.php glaub ich, kann ja sein das dort in der querry die boarddescription nicht ausgelesen wird und somit auch nicht angezeigt werden kann da die Variable leer ist !

com schrieb am 09.01.2005 um 16:15 Uhr

boarddescription verstehe ich die Beschreibung des Boards

Die Info der einzelnen Kategorien.

z.B Hardware -INFO> Hier wird über Hardware blablabla...

PhoenixDH schrieb am 09.01.2005 um 23:01 Uhr

Dann ist es vermutlich so wie ich oben beschriebn habe !

Seite 1 von 1