ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / CMS-tauglichkeit > frameless > mod_rewrite > html dateien


Seite 1 von 1

werner schrieb am 15.12.2004 um 11:37 Uhr

Hallo,

gibt es bereits Ideen, Überlegungen oder Lösungen, wie man das Board am besten von "php?parameter" auf "/parameter1/parameter2.htm" umstellen könnte? Also mod_rewrites usw.

Geht so etwas überhaupt mit vertretbarem Aufwand? Ich arbeite nämlich aktuell daran, das Board in ein CMS einzubauen, wo es erforderlich wird, dass Datein immer auf htm enden und möglichst keine Parameter enthalten, da sie als einzeldatei gecached werden sollen. Entsprechende SEO natürlich ein positiver Nebeneffekt.

MrNase schrieb am 15.12.2004 um 13:14 Uhr

Ja diese Überlegungen gibt/gab es.. Für eine frühere Seite von mir habe ich es bereits so umgeschrieben :)

Der Aufwand ist nicht gerade viel, es gehört aber schon ein bissl geschick dazu damit es funktioniert.

bdominik schrieb am 15.12.2004 um 16:04 Uhr

Siehe meine Signatur, bei Interesse kannst du dich ja per eMail melden.

Seite 1 von 1