ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Favoriten Hack - lieblingsthemen abonnieren / markieren


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 16.10.2004 um 01:15 Uhr

Mit diesem MOD kann man interne (Themen, Beiträge) und externe Favoriten (z.B. www.irgendeine_seite.de) über das phpBB speichern.
Der Original-FavMOD von DanielT wurde um externe URLs erweitert.

Es werden im Header 2 neue Links angelegt: "Favoriten (intern)" und "Favoriten (extern)". Unter dem Link "Favoriten (intern)" werden die foreninternen Links hinterlegt, wie in der Grundversion des MODs. Mit der Erweiterung kann jeder registrierte User eigene externe URLs abspeichern. Diese URLs könnte er dann von unterwegs über das Forum aufrufen.

na sowas ;) - wäre auf jeden Fall stark

ähnlich wie hier: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=151

MrNase schrieb am 16.10.2004 um 12:01 Uhr

Ich denke sowas könnte man aber noch erweitern aber es passt meiner Meinung nach nicht zu einem Diskussionsforum.

Sollte jemand jedoch diesen Gedanken weiterverfolgen wollen so sind hier noch ein paar Denkanstösse:

* Favoriten verschicken
* Favoriten veröffentlichen (Linkliste)

Luki schrieb am 16.10.2004 um 12:32 Uhr

mmmh also ich markiere mir sehr gerne interessante Threads (sozusagen als Bookmark Liste) - ausserdem kann man Favouriten später hervorragend auswerten und eine Liste der beliebtesten Threads veröffentlichen...

genial wäre das natürlich wenn man das mit Deinem forschrittlichen Threadabo Hack verknüpfen kann...

MrNase schrieb am 16.10.2004 um 14:10 Uhr

Klar, möglich ist alles.
Schliesslich will man bei Antworten auf ein favorisiertes Thema schnell benachrichtigt werden :)

Naja mal schauen ob ich irgendwann mal Langeweile verspüre und/oder mein Schreibtisch sich leert..

Seite 1 von 1