ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Foto und Moderatorvorstellung im Boardtitle?


Seite 1 von 1

werner schrieb am 28.07.2004 um 10:01 Uhr

Wie wäre es, wenn man zu jedem Board (das einen Mod. hat) den zuständigen Moderator anzeigt. Also im Titel der Themenübersicht den Namen des Moderators, ein Foto und ein kurzer Satz.

Gibt es sowas schon?

Lars007 schrieb am 28.07.2004 um 12:54 Uhr

Nein, nur in einer abgespeckten Version: Die fügt eine Spalte in der Forenübersicht hinzu, in der die Mods verfügbar sind. Und den Hack gibts auch nur für die 2.81, glaube ich.

werner schrieb am 28.07.2004 um 13:23 Uhr

schade, damit würde eine große Community mit vielen Moderatoren wesentlich persönlicher und glaubhafter rüberkommen. > für die Kundenbindung auf jeden Fall sehr wichtig.

Lars007 schrieb am 28.07.2004 um 14:29 Uhr

Du kannst natürlich die Beschreibung eines jeden Boards um

[CODE]<br><b>Moderatoren: werner, Lars007</b>[/CODE]

ergänzen und dort die Moderatoren einfügen.

P.S.: Kann das "IP-Mismatch"-Problem bestätigen.

werner schrieb am 28.07.2004 um 15:20 Uhr

ja, das mit der Beschreibung werde ich sowieso machen, aber mehr als den Namen bekommt man ja an der stelle nicht unter.

Okay, es scheint also kein Hack oder Vorschlag dafür zu geben, dann werde ich mich mal ransetzen und etwas reinfrickeln. Falls es später mal einen Hack oder eine Aufnahme in die offizielle Version gibt, würde ich micht natürlich riesig freuen.

Grüße,
Werner

theDon schrieb am 28.07.2004 um 19:01 Uhr

eine Aufnahme in die offizielle Version

eher nicht, das läuft nämlich nicht mit dem gruppensystem zusammen.

Sh4d0w schrieb am 29.07.2004 um 00:54 Uhr

sry, dass ich wieder drauf rumreite don, aber ebn das versteh ich bis heute nich! in der version damals (wo war die anzeige noch drin? bei 2.6 oder 2.7 gabs die doch noch) gings (weil noch ohne gruppn)... verstehe nich, wieso ihr euch da nich nen weg einfalln lasst. gebn tuts sicher einen & nebnbei andere forensysteme habn auch gruppnrechte & trotzdem die anzeige der mods (ja ich weiss, das thwb is nich ne andere forensoftware ;)). _aber_ im acp, wenn man den user editiert, gibts doch den "userstatus" (mit dem man damals moderatorn gekennzeichnet hat) noch. kann man den nich mit dem gruppnsystem koppln? oder ebn ne andere lösung...
jednfalls für mich gehörts zu foren dazu (& sollte es wirklich _nie_ wieder standard werdn) hoffe ich doch, dass für die 2.85 dann ma einer von den könnern hier nen gutn hack dafür schreibt!!!

theDon schrieb am 29.07.2004 um 05:41 Uhr

der userstatus ist nur für `kann admincenter benutzen' da. mehr nicht.

Seite 1 von 1