ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Kalender Einträge ändern, löschen?


Seite 1 von 1

Bompo schrieb am 16.10.2004 um 16:04 Uhr

Wie wär es mit einen Hack um Kalender Einträge zu ändern oder zu löschen?
Momentan (zumindest bei mir in der 2.81) ist es ja nur möglich im Kalender etwas einzutragen.
Und es ist ziehmlich umständlich ständig für änderungen in die Datenbank zu gehen.

Equalizzer schrieb am 16.10.2004 um 20:48 Uhr

Wieso in die Datenbank?

Das kannst du über das Admin-Center machen!

Bompo schrieb am 17.10.2004 um 14:26 Uhr

na so was, geht ja wirklich und ich mach das immer so umständlich *selbst an Kopf hau*
Naja wär trotzdem toll wenn man das auch ausserhalb des Admin Centers machen könnte, da ja bestimmte Mitglieder Kalender Einträge machen können aber nicht ins AdminCenter dürfen sollen.

Seite 1 von 1