ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / mail notification 2.84


Seite 1 von 1

mt-design.at schrieb am 01.03.2004 um 21:41 Uhr

hallo Leute.
leider kenn ich die 2.84 noch nicht so wirklich gut.
ich würde gerne auf mehreren seiten, am idealsen wäre es zumindest in der threadübersicht, oder eventuell sogar bei den posts, wenn man dort immer eine meldung bekäme, wenn eine neue pn ankommt.

und:
statt dem
neue pn
[ OK ]

sondern
(ala phpbb was glaub ich)

text bla bla bal
wollen sie die pn in einem neuen fenster öffnen [ok] [abbrechen]
ok öffnets im neuen fenster
abrrechen im aktiven


lässt sich das irgendwie bewerkstelligen ?

ich wäre ech sehr sehr dankbar

Braese schrieb am 02.03.2004 um 13:16 Uhr

ich werds mir ansehen

mt-design.at schrieb am 26.09.2004 um 10:40 Uhr

so, n halbes jahr später *fg*
hast du es dir schon angesehen .... :)

Braese schrieb am 05.10.2004 um 15:42 Uhr

re

machen kann ichs, allerdings weiß ich atm nicht wie das mit THW weitergehen soll. Es ist zwar eine gute Forenlösung, allerdings auch mit einigen Fehlern. Keiner ist fehlerfrei! Aber wenn man sich mal die Daten ankuckt, die Releases kommen immer später und vielleicht kommen sie halt irgendwann gar nicht mehr.. wäre schade. Das Potential wird irgendwie nicht richtig ausgenutzt.

Seite 1 von 1