ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Mini-Kalender


Seite 1 von 1

zickenschulze schrieb am 01.08.2004 um 09:10 Uhr

Moin Moin,

ich suche mal wieder was....., und zwar son Mini-Kalender wie zweeper ihn auf der Hauptseite hat, genau so!
Nun habe ich im Hack-Forum einen Beitrag dazu gefunden, allerdings steht dort, dass dieser Kalender an "passender Stelle" eingebaut wird. Da fangen die Probleme an.......
Vielleicht hat ja jemand trotz des Wetters einen Tip für mich.

Gruß,
Anke

Lars007 schrieb am 01.08.2004 um 11:44 Uhr

Wenn du Probleme beim Einbauen hast, ist das hier nicht der richtige Ort, um sie zu schildern. Die müssen dann bei dem jeweiligen Hack mit in den Thread rein.

zickenschulze schrieb am 01.08.2004 um 11:55 Uhr

Na dann mach ich das mal.

A.

Seite 1 von 1