ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Nicht aktivierte Accounts


Seite 1 von 1

PhoenixDH schrieb am 06.01.2005 um 12:28 Uhr

Ich weiß nicht ob ich es nur nicht finde oder ob es nicht möglich ist !
Muss ein User sein Account aktivieren oder ist das auch ohne Aktivierung möglich ?

Wenn dies nicht möglich ist, gibt es dann eine Möglichkeit sich die User per SQL auszugeben lassen, welche ihren Account nicht aktiviert haben ?

hevtig schrieb am 07.01.2005 um 00:02 Uhr

null poster?
dürfte doch soagr über den sql cleaner zu sehen sein ;)

Oder nicht?

@ 2.81
Wenn ich mich registriert habe bin ich anscheinend aktive User.

PhoenixDH schrieb am 07.01.2005 um 01:17 Uhr

Ich benutze die 2.84 !

Das sind nicht die 0-Poster !!!

Sondern Leute die sich registriert haben aber den Aktivierungslink in der E-Mail nicht angeklickt haben !

theDon schrieb am 07.01.2005 um 11:44 Uhr

in svn head kann man die ueber den cleaner kicken und mit der usersuche finden. aber ka, ob das schon in der 2.84 drin war.

PhoenixDH schrieb am 07.01.2005 um 12:59 Uhr

Ich wollte die eigentlich net kicken !
Ich wollte mir die E-Mail Adressen auslesen lassen und fragen bevor ich lösche !

theDon schrieb am 07.01.2005 um 14:21 Uhr

wie gesagt, man kann sie auch einfach nur auflisten lassen. ;)

PhoenixDH schrieb am 07.01.2005 um 18:12 Uhr

Hm, hab geschaut aber nichts gefunden, aber ich hab das jetzt anders gelöst und hab es mir einfach selbst geschriebn und eingebaut :) !

anton schrieb am 27.01.2005 um 00:09 Uhr

hoi zäme

ja phoenixDH, sowas wäre wirklich eine kleine bereicherung, würde mich gerne hinten anstellen und warte sehr gerne auf deinen gutwill, damit du uns (mir) den code zeigst *g*

grüsse red-dog

PhoenixDH schrieb am 27.01.2005 um 14:24 Uhr

Achso, habs schon lange fertig, hab das nicht gepostet ?

Wenn net werd ich das nachholen wenn ich Zeit habe !

--------------

Hier der Hack dazu:
http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=719

Seite 1 von 1