ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / nickpage


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

sungrass schrieb am 06.07.2004 um 10:45 Uhr

meien idee ist es, das man im profil des users einen link zu einer persönlichen nickpage hat ( so mit gästebuch o.ä. ), die sich der user in seiem profil zB bearbeiten kann...
trau mich da nur net alleine ran an das projekt, hat da wer interesse?

Zweeper schrieb am 06.07.2004 um 11:39 Uhr

interesse ja, aber mithelfen nein da ich nix programmieren kann :(

MAGIX schrieb am 06.07.2004 um 13:37 Uhr

er meint sowas wie www.party-worms.de

aber Jürgen gibts ja nich her :) Wurde schon mehrere Male darum gebeten :)

sungrass schrieb am 06.07.2004 um 14:04 Uhr

ja genau das... darauf beruht auch meine idee;)

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 07.07.2004 um 15:08 Uhr

der tag wird kommen

MAGIX schrieb am 07.07.2004 um 15:34 Uhr

versprochen ?
wann?

noch in 2004?

:)

sungrass schrieb am 08.07.2004 um 15:08 Uhr

ich glaub der tag wird ein feiertag;)
das wär so deluxe...echt...

Zweeper schrieb am 08.07.2004 um 19:19 Uhr

stimmt :D

PhoenixDH schrieb am 09.07.2004 um 09:37 Uhr

Es gibt mehrere Leute die sowas haben, aber ich glaub net das die das rausrücken !

sungrass schrieb am 09.07.2004 um 14:15 Uhr

mh, und wenn sich hier en paar zusammenschließen würden und das auf eigene faust machen? ich wär dabei...

Bompo schrieb am 12.10.2004 um 13:58 Uhr

[Party-Worms] Jürgen postete
der tag wird kommen

ich glaub langsam, das war als Witz gemeint :(

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 12.10.2004 um 20:18 Uhr

wenn wir unsere software wechseln lege ich den code offen. hat sich über sommer alles verzögert, studium arbeit usw aber es kommt.

Equalizzer schrieb am 15.10.2004 um 14:43 Uhr

Ganz ehrlich: inzwischen interessiert mich der Code auch :)

PhoenixDH schrieb am 11.11.2004 um 22:57 Uhr

Hat sich denn da schon was ergeben mittlerweile ?

PhoenixDH schrieb am 05.02.2005 um 13:25 Uhr

Da sich da scheinbar nix mehr tut hab ich mir mal so ein paar Gedanken gemacht bezüglich dem Aufbau, noch nicht wegen der Umsetzung !

SQL Tabelle (vorerst): ID / Userid / Code

im Profil: Link für Popup zum sehen der aktuellen Nichpage, darunter ein Feld, like Replyform zum ändern !

View Profile: Link zum anschaun der Nickapge !

Postingrow: irgendwo ein Link zur Nickpage !

Hat jemand Interesse das zu entwickeln, wenn net werd ich mich definitiv im März dransetzen um das zu realisieren !

dp303 schrieb am 05.02.2005 um 18:03 Uhr

wieso postet du nicht www.pagenstecher.de als beispiel.
ist bei uns doch komplett so gemacht.
dann kann es sich jeder vorstellen wie du es gerne hättest

PhoenixDH schrieb am 05.02.2005 um 19:05 Uhr

Da seit ihr ja bestimmt net die einzigsten !
Außerdem ist bei euch ja noch ein GB dabei ....

nein ich bin ruhig ....

MrNase schrieb am 05.02.2005 um 21:26 Uhr

dp303 postete
wieso postet du nicht www.pagenstecher.de als beispiel.
ist bei uns doch komplett so gemacht.
dann kann es sich jeder vorstellen wie du es gerne hättest

Es kann vielleicht daran liegen, dass bislang schon genug Werbung für die Seite gemacht wird. In letzter Zeit wird fast jeder Beitrag der sich um Hacks dreht mit 'Schau mal auf Pagenstecher.de' kommentiert. Nett wäre es wenn ihr sie veröffentlicht, so sind die Beiträge überaus unnütz.

dp303 schrieb am 05.02.2005 um 21:51 Uhr

@mrnase: ich möchste das thema hier jetzt nicht öffentlich ausdiskutieren darum bekommst du nun eine pm!

Der DJ schrieb am 10.02.2005 um 02:01 Uhr

dp303 postete
@mrnase: ich möchste das thema hier jetzt nicht öffentlich ausdiskutieren darum bekommst du nun eine pm!

MrNase hat aber recht!

anton schrieb am 10.02.2005 um 13:49 Uhr

hoi zäme

möchte kein böses blut schüren, aber den code und die einbau anleitung wie man zu solch einer nickpage kommt, wäre durchaus im interesse der thwb gemeinschaft, denn soviel ich erleben durfte helfen hier die leute einander,

klar möchte jeder seinen code auch nur für sich behalten, ich als nicht php kenner, kann leicht reden ich weiss, aber bedenkt doch mal alle anderen codes, die hier selbstlos von leuten aus der gemeinschaft für alle freigestellt dargestellt werden oder wurden.

also ich würde sagen, wenn wer einen hack, code hat den man gebrauchen könnte um das thwb board nach vorne bringen, so sollte dieser code unbedingt, öffentlich in der gemeinschaft pupliziert werden.

das thwboard kommt immer mit neuen versionen raus, vileicht kommen diese codes die IHR geschrieben habt, ja mal in einer version zum einsatz.

also ich bin dafür, dass wior die nickpage in das thwb aufnehmen, dann warte ich mal gespannt auf den code.

und an pagestecher, ich weis ja nicht wievile codes du von anderen leuten bei dir installed hast oder hattest, auf jedenfall warst auch mal froh um codes die du frei gebrauchen konntest.

grüsse red-dog

theDon schrieb am 10.02.2005 um 21:25 Uhr

also ich bin dafür, dass wior die nickpage in das thwb aufnehmen

definitiv nicht in den offiziellen source.

dp303 schrieb am 12.02.2005 um 02:49 Uhr

@der dj: ja mrnase hat recht und eine pm bekommen!
thema durch

@anton: klar war und bin ich froh etliche sachen gefunden zu haben die ich frei nutzen kann/darf
wenn es ordentliche nützliche sachen sind bin ich aber auch durchaus bereit den angemessenen preis dafür zu bezahlen.

sorry bin nunmal keiner der alles immer und überall kostenlos haben will sondern gerne die arbeit anderer bezahle.

ps: meine seite habe ich nicht selber gecodet, dafür bin ich nicht zuständig.

PhoenixDH schrieb am 12.02.2005 um 12:06 Uhr

Noch besser !

Klar bist auch du einer der sich die Hände reibt wenn was für Umme gibt, das wäre bei jedem so, dir wäre es auch lieber wenn es nichts kosten würde !

Aber ich finde deine Art und Weise wie du dich verhälts hier mittlerweile echt sch...., sorry, tut mir leid, und ich denke da werden mir viele zustimmen !

Ich finde es auch nicht ok Alles so hinzustellen, wie wenn ihr es erfunden hättet und auf der anderen Seite Ideen von anderen klaut oder übernehmt, anschließend umsetzt, und dann einfach nur kommt na schaut hier und dort und so macht wie wenn es auf eurem Mist gewachsen wäre !

Aber @all, ich habe mich mit Party-Worms-Jürgen in Verbindung gesetzt, spätestens im Sommer wird er den Hack releasen wenn er mit seinem Studium fertig ist !

@dp303: Wenn du dich jetzt angegriffen oder beleidigt fühlst, das war nicht mein Absicht !

bdominik schrieb am 12.02.2005 um 12:17 Uhr

Ich hatte ja eigentlich vor mich aus der Debatte rauszuhalten, der der Vorwurf, dass dp303/ich alles von anderen Seiten klaut ist ja lachhaft, hast nicht du die Seite die alles 1zu1 von unseren Seite abkupfert? Wer stellt keine 2 Tage nachdem ich ein neues Feature programmiert habe hier die Frage ob es ihm nicht jemand programmieren will? Wer programmiert dann die indetischen Funktionen irgendwann doch selber? Und jetzt willste uns vorwerfen wir würden nur abkupfern?
Denk einfach mal drüber nach, was du sagst, bevor du postest!

Mit besten Grüßen
Dominik

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>