ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Schilder-Picker


Seite 1 von 1

PhoenixDH schrieb am 17.10.2004 um 21:34 Uhr

Gibt es zu dem Schilder-Hack eigentlich schon einen Schilder-Picker ? so wie es den Smilie Picker gibt ?

Wenn nicht denke ich wäre das keine schlechte Idee !
Denn ich denke die User schreckt es ab diesen Hack zu benutzen wenn sie alles über die Tags machen müssen, anders wäre es viel komfotabeler !

PhoenixDH schrieb am 20.10.2004 um 10:55 Uhr

Hat sich erledigt, hab da was in die Tagbar mit eingebaut !

Equalizzer schrieb am 20.10.2004 um 16:06 Uhr

Kannst das ja mal Hack oder Codesnippet angeben - kann sicherlich der ein oder andere gebrauchen.

PhoenixDH schrieb am 20.10.2004 um 16:53 Uhr

Erledigt !

Gibts hier: http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=689&time=&pagenum=lastpage

Seite 1 von 1