ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Umschreiben: Game Arcarde Hack.


Seite 1 von 1

Zweeper schrieb am 18.07.2004 um 10:32 Uhr

Hallo,

da es das letzte mal mit dem "User Online Zeit" Hack super geklapt hat hab ich mir gedacht ich versuchs nochmal, diesmal mit einem anderen Hack.

Folgendes: Der Hack ist für das Burning Board geschrieben und somit eben nicht für das thwboard einsetzbar. Ist aber ein Spitzenhack mit dem man mehrere Spiele spielen kann und alle User in eine Highscore Liste eingetragen werden. Also falls jemand Lust/Zeit/können hat kann er den Hack ja mal für das Thwboard 2.81 (am besten :)) umschreiben.

Runterladen kann man den Hack für das Burning Board hier:
www.zweeper.de/arcade1-21.rar

Ein Beispiel kann man sich hier anschauen:
http://www.zweeper.de/board/proarcade.php


wär super wenn sich jemand dafür finden lassen würde!!


Zweeper

bdominik schrieb am 18.07.2004 um 12:56 Uhr

[edit]
Habe mir nen User angelegt, also:
1. Deine URL ist im Forum falsch angegeben, man kann den account nicht aktivieren
2. Irgendwie ist der Hack falsch konfiguriert, das Flashspiel ruft nicht die richtige PHP-Datei auf
3. Wie siehts hier eigentlich mit dem Copyright aus? Ich meine an den Flash-Spielen, dürfen wir die überhaupt verwenden?
[/edit]

Zweeper schrieb am 18.07.2004 um 13:18 Uhr

1. ok mein Fehler, ich habs ausgebessert. Sollte gehen!
Ist ja nur ein Testforum.

2. welche php Datei meinst du?

3. Copyright: das weis ich allerdings nicht genau. Hab nirgends wo was von Copyright gefunden.



weitere Demo vom Hack Ersteller:
http://www.faguschi.de/forum/proarcade.php?sid=2f08ceae6a460bde79cd9810d813f75c

Burning Board Hack Download:
http://www.mywbb.de/board/database.php?action=view&entryid=1467&sid=

bdominik schrieb am 18.07.2004 um 13:19 Uhr

oki, durch 1 scheint 3 behoben zu sein, jetzt geht alles
ich muß das mal abklären ob ich das brauchen kann, wenn ja würde ich mich dransetzten

Zweeper schrieb am 18.07.2004 um 13:23 Uhr

ok, das wär mal wieder ein spitzen Hack meiner Meinung nach.
Ich hoffe das das klappt =)

halte mich auf dem laufenden *g*

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 18.07.2004 um 23:17 Uhr

also ich hatte nen hack von pnflashgames auf thwb geschrieben. kann man auf unseren seiten sehen zb www.party-landau.de .

pnflashgames hat den vorteil das man jedes game wovon man den source hat einbinden kann und das projekt selbst ist opensource.

Zweeper schrieb am 19.07.2004 um 06:43 Uhr

des is auch net schlecht.

hab bis jetzt vom Hack Author noch keine Antwort erhalten...

theDon schrieb am 19.07.2004 um 15:59 Uhr

ok, das wär mal wieder ein spitzen Hack meiner Meinung nach.

genau, ein hack. das hat recht wenig mit `vorschlägen' zu tun.

mal abgesehen davon, dass das in etwa der überflüssigste hack ist, den es gibt -- mal abgesehen von einem automatischen ich-hab-ausversehen-die-db-gelöscht-hack.

Zweeper schrieb am 19.07.2004 um 16:46 Uhr

ist halt ne Spielerei. Viele User würden damit spielen.

PhoenixDH schrieb am 20.07.2004 um 22:23 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere hab ich schon Boards gesehen, also THWB, da waren Spiele integriert !

bdominik schrieb am 20.07.2004 um 22:25 Uhr

ich hab den den theoretisch mal fertig, will aber die Sache von meinen User ein bischen testen lassen, bevor ich eine Anleitung schreibe!

Wer es testen will, kann dies hier tun: http://www.pagenstecher.de/pngames.php

Zweeper schrieb am 21.07.2004 um 19:13 Uhr

wie gesagt, super sache und meiner Meinung nach Fehlerfrei!
Hoffe der wird schnellst möglich ein Hack für die komplette thwb Community!

sungrass schrieb am 05.08.2004 um 13:13 Uhr

@zweeper: du hast den eingebaut, oder? kannste mir das script mal geben?

PhoenixDH schrieb am 05.08.2004 um 13:15 Uhr

Wäre ne geile Sache wenn das Script freigegeben würde, wird aber so wie ich das mitbekommen habe nicht passieren :(

bdominik schrieb am 05.08.2004 um 13:24 Uhr

aus internen Gründen bin ich nicht bereit das Script zu veröffentlichen. Zweeper hat es von mir bekommen, wenn er den Hack nicht weitergibt. Sorry Leute, aber es geht leider nicht anders!

Zweeper schrieb am 08.08.2004 um 13:00 Uhr

hm ich finde es zwar schon irgendwie schade aber wie schon erwähnt wurde bin ich nicht der hack author und darf den hack nicht weitergeben.

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 11.08.2004 um 00:07 Uhr

ist es nicht so, dass wenn man an einem open source projekt etwas macht dieses auch als open source releasen muss?

bdominik schrieb am 11.08.2004 um 00:13 Uhr

nein, ich darf nur aus dem von anderen Leuten programmierten kein Geschäft schlagen. Ich dürfte den Hack sogar verkaufen, wenn ich mir meine Arbeitszeit (die nicht zu unterschätzen ist) bezahlen lasse.
Und eins werde ich ganz bestimmt nicht tun: den Quellcode für den Hack offen legen, das hat wie gesagt interne Gründe und ich bin auch nicht bereit meine Gründe weiter auszutreten.

Aber auch hier gilt, ianal (i am not a lawyer).

Und @Jürgen, wenn dem so wäre, müßtest du ja auch deinen Nickpage-Hack offen legen (habe ich kein Interesse daran, nur mal so als Beispiel)

Grüße
TO

sungrass schrieb am 12.08.2004 um 01:40 Uhr

wobei das mit dem nickpage hack sehr sinnvoll wäre;)
weil das ja... mh, sagen wir... mehr userverbunden wäre, ist ja im prinzip ein erweitertes profil...

Zweeper schrieb am 12.08.2004 um 13:57 Uhr

stimmt :D

her damit *gg*

Lars007 schrieb am 13.08.2004 um 09:58 Uhr

[Party-Worms] Jürgen postete
ist es nicht so, dass wenn man an einem open source projekt etwas macht dieses auch als open source releasen muss?

Kommt auf die Lizenz an, musst gucken, ob das jeweils zutrifft oder nicht.

Seite 1 von 1