ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Winamp Plugin Thwb Hack


Seite 1 von 1

Zweeper schrieb am 25.04.2004 um 11:13 Uhr

Hallo,

über die nützlichkeit des Hacks gibts bestimmt mehr negative als positive Meinungen aber ich will euch trotzdem mal meine Idee Vorstellen. (Vorrausgesetzt hier ist jemand der sich mit Plugins für Winamp auskennt...)

Wie wäre es mit einem Winamp Plugin das jedes Lied das man länger als z. B. 20 sek. hört automatisch ins Forum in einen bestimmten Threaed postet?

wäre sowas überhaupt realisierbar??

theDon schrieb am 25.04.2004 um 14:35 Uhr

wäre es, ist aber imo schwachsinn.

Zweeper schrieb am 25.04.2004 um 14:40 Uhr

also ich fänds lustig...

z. B. für mein Forum und fürs Forum des


http://www.newforce.de/links/images/banner.jpg

Also Anwender würde es geben! daran liegts nich :rolleyes:

Zweeper schrieb am 25.04.2004 um 16:04 Uhr

müsste sich nur noch einer finden der sowas Programmieren kann und will :)

Zweeper schrieb am 27.05.2004 um 17:02 Uhr

*schieb* :)

Scrratch schrieb am 29.05.2004 um 23:54 Uhr

naja das wäre wohl in der tat schwachsinnig - diese scripte gibt es im IRC ja ebenfalls - nur das es meist niemanden interessiert was der andere gerade hört - zudem was hat man davon? ;P

da du aber meinen Style nutzt unterstütze ich dich voll und ganz Zweeper *gg* :D

Zweeper schrieb am 18.12.2004 um 14:22 Uhr

jetzt müsste man nur noch jemanden finden, der sowas Coden würde :D

Seite 1 von 1