ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / bedankomat


Seite 1 von 1

poster schrieb am 01.05.2004 um 22:55 Uhr

hallo,

suche ein bedankomat hack - gibt es für alle anderen borads ja auch.

danke

theDon schrieb am 02.05.2004 um 00:38 Uhr

was bitte soll ein `bedankomat' sein?

Zweeper schrieb am 02.05.2004 um 02:06 Uhr

???

Luki schrieb am 02.05.2004 um 09:26 Uhr

ähem don, ähem das gibt es in jedem 2. wbb board und ist mitlerweile megaverbreitet..

ein Button, wo man sich für einen Thread (im Thread) bedanken kann!
... das erspart die ganzen danke postings die in manchen Foren überhand nehmen!

Lars007 schrieb am 02.05.2004 um 12:52 Uhr

Guck z.B. hier:
http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=35029

Das zweite Posting ist vom "Bedankomat"

bdominik schrieb am 02.05.2004 um 13:01 Uhr

und was soll diese Kacke? Wozu brauch ich dass?

poster schrieb am 02.05.2004 um 16:46 Uhr

wenn jemand jetzt z.b. eine anleitung schreibt um einen trojaner zu entfernen - wenn das ganze geht schreiben die leute ja antworten. dann hat man ca 50 mal THX oder DANKE - wenn dann jemand noch etwas hinzufügen will geht es in der masse sehr schnell verloren ... alle die sich bedanken wollen können das über den bedankomat - die was posten wollen machen das ... und schon hat man übersicht.


wäre klasse wenns ginge.

Scrratch schrieb am 02.05.2004 um 18:05 Uhr

Schwachsinnig
Eines von weiteren 4924892384 Addons die nix weiter tuen als Platz wegnehmen.

Als nächstes kommt der Abmahnugsmat oder wie? :P

theDon schrieb am 02.05.2004 um 18:24 Uhr

allein schon die tatsache, dass das in jedem zweiten wbb drin ist, zeigt, wie wertlos das ist.

._°

bdominik schrieb am 02.05.2004 um 19:15 Uhr

da bin ich genau theDons meinung

poster schrieb am 02.05.2004 um 21:03 Uhr

das forum hier lautet "Code Hack Requests"

ich habe nicht nach deiner meinung gefragt - sondern ich hätte es gerne - klick klick klick!

SyntaxError schrieb am 02.05.2004 um 21:39 Uhr

Dann bleibt dir die Möglichkeit es selber zu schreiben oder zu hoffen, dass es dir jemand, weil er es auch selber benötigt, schreibt. Ansonsten stehen die Chancen schlecht, dass es jemand schreibt.

Luki schrieb am 03.05.2004 um 19:33 Uhr

hey leute entspannt mal,

das gibt es für beinahe jedes Forum was stellt ihr euch da so dagegen?
Sinn macht das ganz für große Foren wirklich, da die sonst wirklich mit thankyou postings überhauft werden und die Threads total unübersichtlich werden.

poster schrieb am 03.05.2004 um 21:29 Uhr

mein reden .... aber er hat halt etwas wenig hirn, denn das forum heist nicht "wie findet es der bdominik ;-))"

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 03.05.2004 um 21:53 Uhr

ihr habt probs, haben knapp 10 000 user und brauchen so einen schrott auch net

Narodnaja schrieb am 04.05.2004 um 00:17 Uhr

entspannt euch mal wieder - Kacke, Mist, wenig Hirn, Schwachsinnig ... brauchts das hier beim ThWBoard ?

bdominik schrieb am 04.05.2004 um 12:23 Uhr

@poster: nein, so heißt das Forum tatsächlich nicht, aber irgendjemand muß es dir ja programmieren, sonst würdest du ja hier nicht fragen!

Scrratch schrieb am 06.05.2004 um 19:52 Uhr

Luki, man sollte einfach mal wieder dahinkommen, dass man begreift was ein ein Forum eigentlich ist.

-> eine Diskussionsplattform


Zum spielen sollte man eher die eigene Homepage oder sonstwas nehmen. Klar ist es jedem selbst überlassen aber der Sinn scheint mir angesichts solcher Requests verfehlt.

theDon schrieb am 06.05.2004 um 20:31 Uhr

was spricht dagegen, sich per pm zu bedanken?

Scrratch schrieb am 09.05.2004 um 14:20 Uhr

naja wer es denn braucht.... :p

Luki schrieb am 09.05.2004 um 18:24 Uhr

theDon postete
was spricht dagegen, sich per pm zu bedanken?

1.) würde das keiner machen!!
2.) möchte man jemanden ja auch öffentlich ehren
3.) wären das ein paar clicks mehr!!

MrNase schrieb am 09.05.2004 um 19:09 Uhr

Was ist denn hier das Problem? Egal ob ihr es toll findet oder nicht, poster will ihn haben und wird sich durch eure z.T. dummen Kommentare sicherlich nicht davon abbringen lassen.

poster schrieb am 09.05.2004 um 19:43 Uhr

genau - bin so "verstört" - trau mich gar nicht mehr nach einem anderen hack zu fragen. kommt ja eh gleich "...wer braucht denn das ..."

;-))

vielleicht findet sich ja irgendwann mal jemand.

Seite 1 von 1