ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Bitte um Dateianhang Hack


Seite 1 von 1

IceT schrieb am 22.01.2004 um 17:30 Uhr

Hallo,
Ich brauche unbedingt ein Dateianhang upload hack für die user und den admin für die neueste version 2.84.
Es wäre wirklich toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich suche eine Möglichkeit, dass die User Dateien uploaden können und andere user und der admin diese dateien wieder downloaden können.

Es wäre super, wenn der admin die Dateien über das admin center verwalten könnte sprich zb löschen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ??
Es wäre wirklich sehr sehr nett.

Vielen Dank

Meine Email: tm@4thlevel.de

Der DJ schrieb am 23.01.2004 um 02:10 Uhr

Guckst du hier.
Wenn der nicht funtzt, musst du ihn wohl für die 2.84 anpassen...

IceT schrieb am 23.01.2004 um 10:23 Uhr

Danke erstmal für deine Antwort, leider komme ich damit so nicht klar.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, der diesen hack für 2.84 parat hat?

Und mir erklären, wie ich das ändere bzw. die Dateien zumailen?

Vielen Dank

Email:tm@4thlevel.de

MAGIX schrieb am 23.01.2004 um 12:43 Uhr

dann wende Dich an bluetooth dem Hackauthor :)

Bluetooth schrieb am 23.01.2004 um 13:37 Uhr

Nänä ... ich hab damals nur nen blankes Board modifiziert - extrahiert hat den Hack jemand anderes ^^

IceT schrieb am 23.01.2004 um 13:56 Uhr

@bluetooth

Kannst du mir denn trotzdem bei der Implementierung für 2.84 helfen?

Hatschie13 schrieb am 06.05.2004 um 20:37 Uhr

Ich such den Hack auch schon länger. Fänds toll wenn das jmd. machen könnte, da ich selber etwas php unbegabt bin!

hevtig schrieb am 06.05.2004 um 23:12 Uhr

ich setz mich da demnächst dran ;)

hoffe ml, das es klapen wird *g

Hatschie13 schrieb am 07.05.2004 um 15:16 Uhr

Thx schonmal, wär cool wenn der klappen würde...

poster schrieb am 07.05.2004 um 18:48 Uhr

@hevtig das wäre absolut KLASSE! ich und sehr viele andere hier brauchen dringend diesen hack, vielleicht sogar gleich mit einem download counter ;-))

THX

Seite 1 von 1