ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Forenserver


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

MrNase schrieb am 19.04.2004 um 18:31 Uhr

Scrratch postete
naja nase das mit dem keine zeit wird schon seit ewigkeiten gesagt - sorry aber wenn ihr/du keinen bock dazu habt sachts einfach :P

Freu dich einfach, dass wir noch Bock am ThWboard haben und uns nicht anderen, für den Großteil der Community unwichtigen, Dingen widmen :)


Narodnaja: Es dauert bis man es versteht. Früher hab ich es ein paar Benutzern aus dem Forum ja auch unterstellt :)

Narodnaja schrieb am 19.04.2004 um 19:20 Uhr

jaja, immer die Perspektivenwechsel nach einem Seitenwechsel :D

Scrratch schrieb am 20.04.2004 um 11:32 Uhr

nase - ich meine ja auch eher wenn man an einer gewissen sache keine lust hat soll mans doch einfach sagen un die andern nich hinhalten ;)

von dem andern her mal ganz abgesehn ;)

Luki schrieb am 20.04.2004 um 17:57 Uhr

es ist eigentlich kein grosser Deal sowas zu schreiben!

aber man ist einfach nicht motiviert solange eine "nicht stabile" THWB Version draussen ist!

ich hoffe es tut sich da bald was!

Scrratch schrieb am 20.04.2004 um 21:52 Uhr

^^das wurde auch bei der 2.81 gesagt und stabil isse ohne ende - schau dir im gegenzug mal das cutecast an un dann geb ne meinung ab...

von daher is JEDE ThWb Version stabiler - wenn das ned der Fall wäre würde ich mich dafür auch nich interessieren ;D

Luki schrieb am 21.04.2004 um 20:54 Uhr

^^ 2.81 ist sowas von "unsicher" - im internen Bugforum sind XSS und MySQLinjection Bugs bis zum umfallen, ich wünsche mir wirklich das es bald mal weiter geht...

momentan hängen wir mit der 2.84 alle ziemlich in der Luft!
und viele wie du möchten noch nicht umsteigen!

aber Sicherheit sollte man schon bieten!

Scrratch schrieb am 21.04.2004 um 21:38 Uhr

naja wie gesagt - vergleichs mit dem CuteCast - is der vergleich pappe gegen stahl ;P

MrNase schrieb am 21.04.2004 um 22:14 Uhr

Wie nett, dass wir vom Thema abgekommen sind....

Forenserver != Bugs im Release :)

Scrratch schrieb am 22.04.2004 um 00:05 Uhr

ne wir sind doch beim Thema - sagen wollt ich damit ja auch nur das das ThWb so oder so viel stabiler als etwa das cutecast is und mehr Funktionen bietet ... zudem: wenn man die sicherheit beachtet fährt man damit eh besser .. von dieser seite her gesehen wär doch nichts dagegen einzuwenden... zumal man ein fehlerfreies system nie garantieren kann - gibt es auch weltweit nicht - egal wo man hinschaut....

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2