ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Im Topic zeigen, ob ein User online ist


Seite 1 von 1

Eistee schrieb am 30.05.2004 um 11:20 Uhr

Hi,
gibt es für die 2.84 einen Hack, der in einem beitrag, z.B. unter dem Usernamen, durch eine Grafik zeigt, ob dieser user grad online ist?
Kennt man ja aus diversen anderen Foren-Systemen... ;)

Auf THWH hab ich etwas passendes gefunden, allerdings würde ich gerne vorher wissen, ob dieser Hack auch noch mit der 2.84 funktioniert. Schließlich hat sich ja einiges im Code geändert...
Wenn ja, wie muss ich Hack einbauen?

Hier der Link:
http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=446&highlight=online

Scrratch schrieb am 30.05.2004 um 14:08 Uhr

sicher deine Daten und probiers doch mal aus :)

da der Post am 29.04.04 geändert wurde haste gute Chancen? :)

Eistee schrieb am 01.06.2004 um 13:06 Uhr

Naja, der post wurde am 29.04.03 editiert ;)
Hab' mich aber trotzdem mal dran getraut und nach kleineren Änderunge läuft jetzt alles so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Habe meine endgültige Version für die 2.84 natürlich auch im entsprechenden Topic gepostet :)
Dieser hier kann nun geschlossen werden.

Seite 1 von 1