ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / neue Smilies einfügen


Seite 1 von 1

Phillie schrieb am 18.03.2004 um 10:47 Uhr

Hallo!

Ich möchte gerne neue Smilies in mein Forum einfügen, habe mir dazu hier auch schon einiges durchgelesen und probiert. Leider klappt es bei mir nicht. Was muss ich genau machen und ist eine maximale Größe festgelegt. Habe es schon so hinbekommen, das ein Smilie eingefügt wird aber es wurde nicht angezeigt. Bitte um Hilfe.

Phillie

Lars007 schrieb am 18.03.2004 um 19:16 Uhr

Vielleicht einfach mal nach "Smiley" suchen, schon hat man die Lösung:

http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=5196

detailliert erklärt dort (von mir :D ) !

Phillie schrieb am 19.03.2004 um 08:11 Uhr

Super Tip! Nur leider klappt das nicht so ganz. Bin nach Deiner Anleitung gegangen und die Smilies, die ich einfügen möchte, werden trotzdem nicht angezeigt. Deshalb wollte ich ja auch wissen, ob eine bestimmte Größe vorgegeben ist oder ob man diese selbst definieren kann und wenn ja dann wo?

Phillie

Lars007 schrieb am 19.03.2004 um 21:40 Uhr

Ob man die Größe oder die Smileys selbst definieren kann?

Und achte darauf die Smileys richtig zu benennen - mit new am Ende!

Narodnaja schrieb am 21.03.2004 um 01:17 Uhr

aber total falsches Forum hier - Style- und Template-Sets ?



//edit
Code Hack Requests? => Code Hack Requests ;)
/nase

Seite 1 von 1