ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Online / Offline Anzeige im Post


Seite 1 von 1

BigManu schrieb am 19.07.2004 um 16:59 Uhr

Ich würde gerne eine Online/Offline Anzeige in den Posts direkt sehen. Auf der Linken Seite, wo der Name des Posters und evtl. der Rang, etc. stehen würde das denke ich noch gut dazu passen.

Gerade eine Textausgabe ob Online oder Offline, vielleicht könnte man auch nen Button dazu entwerfen...

poster schrieb am 19.07.2004 um 20:27 Uhr

funktionstüchtige version im hack forum vorhanden

BigManu schrieb am 20.07.2004 um 16:13 Uhr

naja, bei mir funktioniert diese funktiontüchtige version nicht...
ich bin dafür, dass man das direkt included und dass man es von mir aus ein oder ausschalten kann, als admin!

Sh4d0w schrieb am 22.07.2004 um 17:22 Uhr

dann liegts vllt an der version... nutzt du 2.84? nutze 2.81 & hab den/ bzw. einen on-offline-hack am laufn!

phil schrieb am 26.07.2004 um 19:37 Uhr

Also bei mir will das mit dieser funktionstüchtigen version auch nicht so recht klappen. hab dazu auch mal nen Thread im Hacks-Forum eröffnet

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=662&time=&pagenum=lastpage

Seite 1 von 1