ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Smile hack für 2.84


Seite 1 von 1

Teurogeier schrieb am 11.03.2004 um 19:43 Uhr

Hi,

Ich suche einen Smilie Hack für 2.84 mit dem man per Javascript eigene Smilies per Mausklick ins Antwortfeld einfügen kann - hab schonmal versucht sowas selbst zu programmieren aber ich komm da nicht weiter.
Hat jemand nen fertigen Hack?

Sollte in etwa so aussehen wie hier:

http://www.teurogeier.de/smile0.jpg

Hatschie13 schrieb am 06.05.2004 um 20:34 Uhr

Ich suche den Smile Hack auch... Wär coll wenn den jmd. mal posten könnte... Mfg Hatschie13

hevtig schrieb am 06.05.2004 um 23:14 Uhr

--> hacks.slware.com

evtl müsst ihr den umschreiben..

wie seht ihr auch unter hacks.slware.com

wenn den schon jemand umschreibt dann doch bitte ohne javaskript :/

Narodnaja schrieb am 10.05.2004 um 00:02 Uhr

öhm - wie soll denn ein automatisches Einfügen in Formulare ohne JavaScript funktionieren ?

Sh4d0w schrieb am 11.05.2004 um 02:06 Uhr

also der von schwank, der hier http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=245&time=1084232961 , funzt ohne JS! man kann neue smilies einfügn, selber den tag dafür festlegn & vor allem, er läuft in der 2.84 problemlos!
gibt glaub ich auch einen mit JS... dass die smilies beim draufklickn direkt eingefügt werdn. der is meines wissns aber noch nich für die 2.84 angepasst!?!

Narodnaja schrieb am 11.05.2004 um 16:40 Uhr

ah, du verwechselst da was: der Hack von Schwank ermöglicht dir, im Admincenter neue Smileys in das Board einzufügen. Das geht natürlich ohne Javascript, da das nur Datenbanksachen sind.

Die andere Geschichte (auf die Teurogeier hinauswollte) ist, in einem BEitrag per Mausklick auf ein Smileygesicht den entsprechenden Code direkt in das Textfeld anfügen zu lassen ;)
Und das geht afaik nun mal nicht ohne JavaScript.

Sh4d0w schrieb am 12.05.2004 um 01:28 Uhr

Sh4d0w postete
gibt glaub ich auch einen mit JS... dass die smilies beim draufklickn direkt eingefügt werdn. der is meines wissns aber noch nich für die 2.84 angepasst!?!

hatte ich das nich in meinem post geschriebn? :rolleyes: naja, is auch egal... wie gesagt, ich weiss nich, ob der hack mit der java-funktion (draufklickn & der smilie is im post drin) schon 2.84 fähig is...
& sry narod, ich wollte nich verwirrung stiftn hier! ;)

Narodnaja schrieb am 12.05.2004 um 22:55 Uhr

ups ... da hab ich doch wohl was überlesen :shy:

Seite 1 von 1