ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / zwei stück :)


Seite 1 von 1

Fulldog schrieb am 01.06.2004 um 14:15 Uhr

Hi,

gibte es

1.) einen Hack der einen Loginbox erstellt und in der Hompage einbndet

und

2.) einen Hack der auf der Hompage anzeigt, wer im Forum/board online ist?

hab noch net so nen Plan von Php und so, sonst würd ich es selber versuchen, aber dieser IF ,Then ,Else kram treibt mich immer zum Wahnsinn.

generell könnte man zweites doch über nen show bzw. print befehl machen ....
gibbet sowas schon ?

Danke für alle Hilfe.

Werde es auch mal selber versuchen, aber ich weis halt net, welches Template was anzeigt und so, deshalb wird das nur Chaos geben!!!!

Also: Helft mir bitte :)))

ich bin nicht Faul und würde son Ding auch unter anweisung selber schreiben, wenn einer ein Tut in worte fassen kann :)

MfG

Pitter0

EDIT// noch einen :) gibt es einen Hack, der jedem Benutzer ein Gästebuch zuweist, welche über die HP aufgerufen werden können?
Auf sowas wartet doch die Welt :)

Seite 1 von 1