ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Favoriten Hack


Seite 1 von 1

White schrieb am 23.10.2001 um 22:05 Uhr

Tjo da ich heute nix zu tun hatte, hab ich mich einfach mal hingesetzt und nen favoriten hack geschrieben :) Das teil dient einfach dazu, dass ein User eine Lieblingsboards in eine Favoritenliste eintragen kann und diese immer zur auswahl hat ...

Wie die Install abläuft usw usf steht alles inna readme.txt

Hier der Link: http://www.teddy-design.de/downloads/thwb_favorites.rar

Ich hoffe, dass jemand sowas brauchen kann :)

//edit: Feedback erwünscht, falls es denn einer testet

Andy schrieb am 23.10.2001 um 23:07 Uhr

Hey, cool... ein Hack für die Extra-Faulen wie mich:D
find ich echt jut, auch gut und sauber gecodet... :)

Jonas schrieb am 20.01.2002 um 12:58 Uhr

*nach_oben_schieb_weils_Lukas_braucht*

Luki schrieb am 20.01.2002 um 15:10 Uhr

*danke* =) - ist auch fast das, was ich brauche nur möchte ich am liebsten Threads bookmarken können!!!!

Jonas schrieb am 20.01.2002 um 16:41 Uhr

*zudenhackschreibernrüberschiel*
vielleicht lässt sichi der hack ja so modifizieren, hab im mom kaum zeit wegen nem kleinen nebenjob, also ma schaun vielleicht schau ichs mir nachher an

Adrian schrieb am 20.01.2002 um 18:49 Uhr

ích hab keine zeit, da ich z.Zt mit meiner HP beschäftigt bin

yorki schrieb am 16.02.2002 um 20:17 Uhr

hallo ihr flotten, guten und auch schnellen helfer hier in diesem board. da ich diesen hack vor habe bei mir einzubauen, wollte ich nur schnell mal ne frage loswerden, da ich zwar schon eine menge durch euch hier gelernt habe (vorher keinen blassen, von php oder mysql) und mein brüderchen (schnassel63) auch schon ordentlich bluten ;) mußte, aber noch nicht weiter weiß. und zwar, kann man es auch so einrichten, daß man bei seinen favoriten raufklickt und somit gleich in dem thread ist, wo man hin will, also gleich verlinken kann ? wenns nicht geht, ist auch nicht weiter wild, wäre aber sicher gut für die leute.
danke schon im voraus
mfg
yorki

schwank schrieb am 17.02.2002 um 14:15 Uhr

vamos!
ich find den hack zwar sehr interessant, aber wegen schlechter erfahrung mit einigen hacks würd ich den gern vorher begutachten!

wer hat ihn in ein board installiert, wo ich ihn mir anschauen könnte?

Adrian schrieb am 17.02.2002 um 14:32 Uhr

ich, http://www.planetcoding.net

schwank schrieb am 17.02.2002 um 14:46 Uhr

die bookmarks können also nur auf foren, nicht aber auf threads gesetzt werden? schade...
so viele boards hats bei mir net, dass ich boards bookmarken müsste...

Heiner schrieb am 17.03.2002 um 20:09 Uhr

Ist es ohne großen Aufwand möglich diesen
Favoriten-Hack auf Threads umzubauen?

Hat jemand Zeit und Lust?

Jonas schrieb am 17.03.2002 um 20:11 Uhr

/me schreit nach ANDY!!! da adrian ja im mom wohl keine zeit hat

Buggyboy schrieb am 23.11.2003 um 16:51 Uhr

Hallo!

Gibt es solch einen Hack auch für User?

Und auch eine Ignorierliste wäre nicht schlecht... ;-}

Wenn ja, wo?
Vielen Dank
Peter

Seite 1 von 1