ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / neuester thread kein link?! grafiken statt schrift?!


Seite 1 von 1

ernstl schrieb am 04.12.2003 um 21:02 Uhr

sorry für die konfuse überschrift, aber besser hab ich's nicht formulieren können....

ich würde gerne in der forenübersicht, rechts, dort wo der letzte aktive thread plus dem user der dort den letzten beitrag geschrieben hat, etwas ändern, und zwar, dass der letzte aktive thread zwar dortsteht aber KEIN link mehr ist - in meinem board klicken die leute oft nur da drauf und deshalb gehen interessante threads schnell verloren usw....

weiters würde ich gerne wissen, wie ich die schrift z.b. bei "neues thema erstellen" oder bei "profil" durch buttons ersetzen kann und in welcher datei?!

ps: wie kann man schnell den postcount unter dem userbild anzeigen?

2nd edit: gibt's einen hack um unter-überschriften zu machen? (bekannt aus vielen anderen forensystemen) also die normale überschrift udn darunter, kleiner, ein kurzer text (eine zeile) - wird beides in der forenübersicht angezeigt....

danke schonmal im vorraus...

Seite 1 von 1