ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Pm's als E-mail an den eigenen Account schicken


Seite 1 von 1

Buggyboy schrieb am 20.11.2003 um 21:15 Uhr

Hallo!

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Hat vielleicht schon jemand einen Hack geschrieben, damit man die PM's aus den Private Messages an sich selbst per E-Mail schicken kann?

In einem alten Board (wurde leider eingestampft) hatten die Macher soetwas drinne.
Da war dann neben den Buttons für Antworten und Weiterleiten noch ein Button eben für die E-Mail weiterleitung an die eigene Mailadresse.

Wäre toll wenn das schon jemand hat und es mir zu verfügung stellen könnte.

Mit verspielten Grüßen
Peter

Lars007 schrieb am 20.11.2003 um 21:46 Uhr

Findsch gut. Nur noch besser wäre, wenn alle PMs in eine Textdatei exportiert würden, die man sich runterziehen kann. :D

MrNase schrieb am 21.11.2003 um 14:03 Uhr

@ Lars: an der Idee hab ich mal gearbeitet... Nur leider passt es von der Zeit her nicht und der Gedanke verlief im Sand :(

Lars007 schrieb am 22.11.2003 um 13:33 Uhr

Na, dann ist es doch jetzt an der Zeit, ihn wieder auszugraben, oder?

Seite 1 von 1