ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Smilies


Seite 1 von 1

xenon schrieb am 13.12.2003 um 19:30 Uhr

kann mir jemand erklären wie ich meine Smilies erweitern kann? Was ist das GD?

Ausserdem hab ich weder in der datei thwbcode.inc.php noch in der functions.inc.php dsa wort smilies gefunden.

Gibts einen Hack der mir das alles automatisch macht?

Bitte um Hilfe. thx

MrNase schrieb am 13.12.2003 um 19:53 Uhr

*grml Warum tu ich das?


-> Folgendes aufmerksam lesen: http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=5196

Lars007 schrieb am 13.12.2003 um 23:37 Uhr

Och Leute - könnt ihr nicht einmal die Suchfunktion benutzen. Ich bin selbst noch nicht sooo lange hier, aber ich benutze die Suchfunktion lieber einmal zu viel, als wertvolle Zeit von anderen zu vergeuden, die anderes zu tun haben.

Lars

xenon schrieb am 16.12.2003 um 15:41 Uhr

danke, sorry dass ich nicht selber gesucht hab *schäm*

Seite 1 von 1