ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / spiele fürs thwb ?


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

SchwiX schrieb am 17.11.2002 um 22:31 Uhr

hab beim burning board was nettes gesehen :

ein hangman plugin gesehen
(z.b. -> www.abi2k5.de )

könnts ihr sowas auch :) ?

Superhausi schrieb am 17.11.2002 um 23:17 Uhr

Klar. Aber was bringts? Mach solche Dinge doch extern (gehören ja nicht wirklich in ein Board)...
Oder soll das jetzt ein Wettbewerb gegen das BurningBoard sein?

twillight schrieb am 18.11.2002 um 08:10 Uhr

das ist auch nicht wirklich ein Plugin fürs wbb sondern ein externes Script welches nur ans design des boards angepast wurde
sprich es ist das hangman spiel von der jex-extrem seite was dann noch ins Forendesign angepast wurde durch z.b den chat hack welcher auch eigentlich nur aus einem ifram besteht um den chat im Board anzuzeigen ...!
Habs selbst ausprobiert! :)

Andy schrieb am 18.11.2002 um 18:22 Uhr

Also, machbar ist sowas bestimmt, ich glaub würd ich mal machen wenn ich nix zu tun _hätte_. Also, solange es auch Hacks bleiben ist es doch lustig :)

ASA schrieb am 19.11.2002 um 19:34 Uhr

Also das stimmt nicht!
Hangman ist kein Intigriertes/Angepasstes Script
Ich hab da mal was rausgesucht:
http://forum.gamer-board.net
Ihr Müsst euch reggen, um das zu "sehen" aber ich sag euch, das lohnt sich :)
#####
Das Spiel rockt, und ich hab auch so ein Board mit Hangman, und das bringt User!
PS: Is mein Board, soll aber keine Werbung sein....

SchwiX schrieb am 20.11.2002 um 12:31 Uhr

hat das wer fertig fürs thwb *g* :)

ASA schrieb am 20.11.2002 um 14:00 Uhr

lol, schön wärs!

Narodnaja schrieb am 20.11.2002 um 14:00 Uhr

"Warning: Division by zero in /www/htdocs/asa/hangman.php on line 35"

naja :D

MrNase schrieb am 20.11.2002 um 16:03 Uhr

Wär' echt was goiles...

Aber dann könnte man auch gleich Features wie onlinebanking integrieren und man hätte kein Forum mehr sondern ein Schweizerforentaschenthwbmesser! :rolleyes:

SchwiX schrieb am 21.11.2002 um 15:01 Uhr

also ich mein , es würd für steigende besucherzahlen in den foren sorgen, ausserdem find ichs echt geil :)
extern is einfach ned so lustig, da kann ned jeder mitspielen.

so hat jeder 3 fehlversuche und wers errät darf das nächste wort raten

Braese schrieb am 21.11.2002 um 23:38 Uhr

einfacher wäre es , wenn jemand den hack hätte
hangman, hab eigentlich zuerst an das jump&run aus der amiga zeit gedacht lol

chris hunter schrieb am 22.11.2002 um 02:56 Uhr

ich könnt mich ja mal dranmachen sowas bei mir ins board reinzucoden. (wenn ichs mache) dann kannichs ja hier auch anbieten. muss ich irgendetwas dabei beachten. ich meine gibt es vorgaben für hacks? wie kannich die am besten machen?

mmmh. und das größte problem ist, das ich das Hangman- Plugin auf der Seite garnicht begutachten kann. lol. ich such derweil schonmal nach resourcen für zu ratende sätze und wörter. wir wärs? n hangmanwortgenerator nach der alten donaudampfschifffart-methode mit einstellbarer länge :-)

ASA schrieb am 22.11.2002 um 09:59 Uhr

@Superhausi, gehts den jetzt?
Ich hatte den Fehler NIE!
Und alle meine user zocken es, und wie gesagt, es bringt echt viel mehr "Positive Energie" ins Board, und natürlich auch User :)
@Narodnaja:
Du musst dich auch reggen, damit es geht, und dann geht ihr ins Hangman Forum, Ankündigung Anleitung zuerst mal durchlesen!

SchwiX schrieb am 22.11.2002 um 13:47 Uhr

@chris hunter :

ne, ohne feste vorgaben für wörter.

funzt praktisch so :

ein user erstellt einen thread und klickt unten ein kästchen an , hangman game .

sieht dann so aus :

Hier klicken

dann gibt er dort seinen begriff ein , den die anderern erraten müssen.

im post text selber vielleicht noch einen kurzen tip dazu (welche sprache etc).

als topic wird dann automatisch generiert : hangman spiel nummer 1 (2,3,4,...,n) .

so fertig.

dann kommt ein anderer user ins forum und sieht das hier :

Hier klicken

dann klickst auf die buchstaben oben drauf. bei drei fehlversuchen bist gesperrt.

hoffe mal , man kann sich unter der beschreibung was vorstellen.

Narodnaja schrieb am 22.11.2002 um 14:04 Uhr

ASA postete
@Narodnaja: Du musst dich auch reggen, damit es geht, und dann geht ihr ins Hangman Forum, Ankündigung Anleitung zuerst mal durchlesen!


Hab ich natürlich, sonst wär ich garnet so weit gekommen - der Fehler trat beim ersten Rateversuch auf :rolleyes: dann hab ichs gelassen.

Is n bisschen umständlich, so wie das gelöst wurde. Aber kann ganz nett sein, geb ich zu ;)

SchwiX schrieb am 23.11.2002 um 10:37 Uhr

müsst ja nicht genauso sein :)

ASA schrieb am 23.11.2002 um 12:43 Uhr

Es geht!
Im übrigen hab ich screenis von meiner anleitung:
http://forum.gamer-board.net/Hangman-Anleitung/hangman-1.jpg
http://forum.gamer-board.net/Hangman-Anleitung/hangman-2.jpg
http://forum.gamer-board.net/Hangman-Anleitung/hangman-3.jpg
http://forum.gamer-board.net/Hangman-Anleitung/hangman-4.jpg
http://forum.gamer-board.net/Hangman-Anleitung/hangman-5.jpg
http://forum.gamer-board.net/Hangman-Anleitung/hangman-6.jpg
http://forum.gamer-board.net/Hangman-Anleitung/hangman-7.jpg
So, und ich finde die version noch besser :)

ernstl schrieb am 02.06.2003 um 02:38 Uhr

gibts etwas neues vom hangman-hack?

und: existieren irgendwelche andere games fürs thwb ??

Zweeper schrieb am 20.07.2003 um 11:30 Uhr

würde mich auch mal interessieren!

MrNase schrieb am 20.07.2003 um 12:44 Uhr

Guckt mal hier: http://www.sd-pk.de/thwb/board.php?boardid=47&categoryid=6


Vielleicht ist Curson ja so nett und released eine "lite-Version" des Hacks.

Tobi schrieb am 28.07.2003 um 13:27 Uhr

jo, wieso bringt er denn Hack nicht raus? :(

Curson schrieb am 02.08.2003 um 10:24 Uhr

weil der hack a) nich von mir und b) noch ziemlich buggy ist

Tobi schrieb am 02.08.2003 um 10:40 Uhr

dann sag dem Autor mal er soll ihn entbuggen oder freigeben, damit wir ihn entbuggen können *g*

Zweeper schrieb am 08.08.2003 um 16:28 Uhr

ja aber wirklich!! :)

sungrass schrieb am 06.09.2003 um 14:05 Uhr

mich interessiert dieser levelhack... der beste den ich je gesehen habe...
kannste den mal freigeben? fändsch sau sau gut...;)

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>