ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Zeichenanzahl


Seite 1 von 1

Tobi schrieb am 07.01.2004 um 20:55 Uhr

Hallo,
ich suche einen Hack der die Zeichenanzahl die man geschrieben hat anzeigt.

MfG
Tobi

theDon schrieb am 07.01.2004 um 22:14 Uhr

gut mal bei thwh, krk hat iirc mal sowas gebastelt.

Narodnaja schrieb am 07.01.2004 um 23:24 Uhr

tust du nicht ;) ich wars *g*

Allerdings "interaktiv" nicht wirklich praktikabel verwendbar bei Beiträgen, nur bei PMs da das Zählen ab 800 Zeichen extrem lagt.

Tobi schrieb am 08.01.2004 um 15:00 Uhr

Hallo,
würde das für Beiträge dann gar nicht gehen?

Narodnaja schrieb am 09.01.2004 um 20:46 Uhr

nee, war so nicht praktikabel, quasi nach jedem Zeichen _alle_ Zeichen gezählt wurden, und das lagt irgendwann. Was dagegen durchaus ginge, ist die Zählung nur auf Klick durchführbar zu machen, was afaik auch zb beim VB so ist.

[edit]Oh, der von MrNase ausm Hackboard könnte gehen ;) habs mir aber nicht weiter angeschaut.

Seite 1 von 1