ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Admin schickt Pm an Online User


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

MAGIX schrieb am 06.04.2003 um 13:44 Uhr

Das haette ich gern das Admins/Moderatoren einen Knopf haetten der es ermoeglicht an die zu Zeit im Forum befindlichen reg. User eine PM zu schicken ohne das er erst ins AM muss. Hintergrund bei mir lauft neben dem Forum ein Chat und so haette ich ne bequeme Moeglichkeit die Anwesenden zum Chat einzuladen. Waere das moeglich *traeum* ?

MichaelD schrieb am 06.04.2003 um 15:43 Uhr

gute idee :D

MAGIX schrieb am 07.04.2003 um 17:31 Uhr

Kann ich mal ein Statement eines Coders bekommen ob Umsetzbar oder nicht ? Treuepunkte braucht kein Mensch :)

theDon schrieb am 07.04.2003 um 19:27 Uhr

ja, geht. aber nicht mehr heute. :D ( oder, evtl heute abend. jetzt ist erstmal training )

MAGIX schrieb am 12.04.2003 um 13:01 Uhr

los anfangen :D

compact74 schrieb am 12.04.2003 um 14:19 Uhr

...ja, los ;) das wäre ein Hammercrack finde ich! Das will ich auch haben ... bidä !

MAGIX schrieb am 17.04.2003 um 22:43 Uhr

gibs schon Neues ?

compact74 schrieb am 17.04.2003 um 22:50 Uhr

... hab mich ja garnicht getraut nachzufragen, aber stimmt, gibts was Neues ;)

MAGIX schrieb am 22.04.2003 um 16:43 Uhr

Hatte niemand Zeit für solch einen tollen Hack ?? :)

compact74 schrieb am 22.04.2003 um 16:51 Uhr

warten wirs mal ab, sind ja gerade Schulferien, vielleicht vergnügt sich der eine oder andere mit ein bis 7 Hawaimädels auf ner Hängematte in der Südsee :D

MAGIX schrieb am 22.04.2003 um 16:56 Uhr

wieso 7 ?

MAGIX schrieb am 01.05.2003 um 13:58 Uhr

heben tu

compact74 schrieb am 01.05.2003 um 14:03 Uhr

Hm, ja, nu, war das nur 'n leerer Spruch, dass sowas geht oder woran hängt es?
Was geht nu?

MAGIX schrieb am 06.05.2003 um 10:47 Uhr

Wartenummer 1 :)

compact74 schrieb am 06.05.2003 um 11:18 Uhr

@ theDon
... habe volles Verständnis, wenn du gerade keine Zeit hast oder gar keine Lust mehr hast oder du dich mit der Idee ubernommen hast und das wohl doch nicht umsetzbar ist?!
Allerdings wäre es schön, wenn du dich einfach dazu äussern könntest, in anderen Threads kannst du es ja auch?!

Kommunikation ist das Zauberwort welches uns hilft Probleme und Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

theDon schrieb am 06.05.2003 um 21:56 Uhr

ich bin momentan ziemlich im streß, werd mich am wochenende aber nochmal dran setzen.

compact74 schrieb am 28.06.2003 um 09:17 Uhr

... hi, hm, immernoch Stress? :oah: ... wäre immer noch extremscharf auf diese Funktion ;)

MrNase schrieb am 28.06.2003 um 09:36 Uhr

Denkansatz:
group by userid und dann where userid>0 (wegen den Gästen), dann habt ihr alle User die grad online sind :)

compact74 schrieb am 28.06.2003 um 10:00 Uhr

:D .. na, vielleicht kannst du das ja mal einbauen? thedon ist ja schon so lange im Stress!

MrNase schrieb am 28.06.2003 um 11:09 Uhr

hm... nö :D

ich hab noch nen Haufen Arbeit hier rumliegen :(


Also, ich hab jetzt das was gemacht...
Leider kann ich es nicht fertigstellen, aber momentan hapert es nur noch daran, dass es eventuell Probleme gibt wenn es mehr als einen Empfänger gibt.
Ich kann es zuhause nicht testen weil ich max. einen User online bekomme :D
Momentan wird in die Box wo man den Empfänger einträgt autom. alle registrierten User eingefügt die grad online sind.
Dort steht dann aber leider "admin, testman, null" und da gibt es Probleme mit dem ", " :(
Eventuell brauch man da ne Schleife die jeden Usernamen einzeln abarbeitet.
Oder man ändert

$useronline .= @implode(', ', $registered);

und ersetzt dort das ",". Ich hab keine Ahnung ob es geht wenn die Usernamen nur mit einem Leerzeichen getrennt sind.
Ansonsten geht es (wenn nur ein User online ist ;)).

Wer weitermachen will (dürfte nicht mehr viel tun), dem schicke ich die 2 Dateien zu :)

gfc schrieb am 28.06.2003 um 11:40 Uhr

dann schicks sie mir mal auf toao@gmx.ch

MrNase schrieb am 28.06.2003 um 11:42 Uhr

unterwegs... :)


viel Glück,
nase

gfc schrieb am 28.06.2003 um 15:14 Uhr

dürft mich ruhig mal loben ;)

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=506&time=

MAGIX schrieb am 29.06.2003 um 01:06 Uhr

Haste gut gemacht, weitere request im thwh :D

gfc schrieb am 29.06.2003 um 01:28 Uhr

thx.. das tut gut.. meinen ersten hack hat nämlich niemand beachtet :(

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>