ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Beitrag Moderator melden


Seite 1 von 1

gfc schrieb am 21.07.2003 um 18:39 Uhr

würd gern ne Funktion haben, dass man n Posting nem Mod melden würde..

per Pm am besten mit dem Inhalt: Link zum Posts und wer das gemolden hat und ev noch n kleinen text..

MrNase schrieb am 21.07.2003 um 20:00 Uhr

[sarkasmus] und ich hätte gerne einen der meine User zum suchen zwingt[/sarkasmusende] :D


Du meinst sowas: http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=2413&time=1058726264 :?

gfc schrieb am 21.07.2003 um 22:14 Uhr

scherzkeks ;)

hab ja gesucht, aber im HACKboard ;)

und ausserdem: dort seh ich auch nur fragen und keine antworten...

MrNase schrieb am 21.07.2003 um 22:30 Uhr

Wenn du dich am allgemeinen Aufruf beteiligst steigen deine Chancen :)

Ich sitze grad an der Doppelpost-Sperre, mal gucken ob ich was ähnliches bastel ich hab ja Ferien :)

gfc schrieb am 22.07.2003 um 00:38 Uhr

ich glaub, langsam bin ich echt gut ;)

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=523&time=&pagenum=lastpage

MAGIX schrieb am 22.07.2003 um 01:24 Uhr

Funzt bei mir nicht mit PM steht aber alles in htwh

gfc schrieb am 23.07.2003 um 00:53 Uhr

Update: nun hat man die wahl zwischen zwei versionen.. die zweite ermöglicht statt pm versendung das ganze als Thread im Modforum zu lösen :D

Seite 1 von 1