ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Bewertungshack


Seite 1 von 1

gfc schrieb am 13.07.2003 um 10:23 Uhr

suche nen Hack, bei dem bestimmte User gruppierungen diesen Bewerten können und bei zu tiefem Schnitt wird er für x Tage gebannt.. habe glaubs so was beim thwh gesehen.. hat den wer noch oder nen anderen??

MrNase schrieb am 13.07.2003 um 10:56 Uhr

Der Hack von Fingers lässt jeden User jeden User bewerten...
Nur das, ohne bannen o. ä. ...

gfc schrieb am 13.07.2003 um 11:06 Uhr

das Problem ist halt, dass ich ne Schnarchnase im Forum habe, die vielen auf den Geist geht (und mir am meisten ;) ), aber sich ned wirklich daneben verhält... wenn ich nun ihn banne/kicke, leidet die ganze Glaubwürdigkeit, da ich solche "strafen" bei den anderen ja ned vergebe.. drum will ich so n hack, dass ihn so zu sagen die Community kickt ;)

MrNase schrieb am 13.07.2003 um 12:16 Uhr

Mach nen Vote ;)

theDon schrieb am 13.07.2003 um 15:49 Uhr

aber als fake-user ;)

Seite 1 von 1