ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Code-picker


Seite 1 von 1

Screw Driver schrieb am 01.08.2003 um 21:29 Uhr

Gibt es schon so einen Hack? Einen Farbenpicker hat es ja schon, den find ich allerdings weitaus weniger praktisch als so etwas.

http://www.kice.de/leiste.gif

MrNase schrieb am 01.08.2003 um 21:39 Uhr

www.hacks.slware.com :)

Screw Driver schrieb am 01.08.2003 um 21:54 Uhr

Habe da zwar was entsprechendes gefunden, allerdings ist das alles so ne Sache. Der Hack verträgt sich nämlich nicht mit dem Smiliepicker. :( Hoffe da findet wer ne Lösung.

gfc schrieb am 02.08.2003 um 09:31 Uhr

hättest du nur weiter gesucht ;)

das problem hatt ich eben auch. Lösung: ändere nicht die Form names in den html files, so wie es der Smileypicker will und mach stattdessen diese änderungen am Smileypicker:

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=520&time=1059582634

Leider war der Pickerautor ned wirklich darauf bedacht, einen schönen Code zu schreiben..

anyway, dafür gibts ja leute wie mich ;) ich hab alles zum laufen gebracht..

Screw Driver schrieb am 02.08.2003 um 13:20 Uhr

Habe das Problem gelöst indem ich in der tagbar.inc.php die form-names an die veränderten aus den Templates angepasst habe. Funzt prima.

theDon schrieb am 03.08.2003 um 01:02 Uhr

gfc postete
anyway, dafür gibts ja leute wie mich ;) ich hab alles zum laufen gebracht..

deshalb hättest du trotzdem die original copyrights bei dir angegeben können, das wirkt sonst _erheblich_ missverständlich.

Bluetooth schrieb am 03.08.2003 um 14:42 Uhr

gfc anders geht der code nich ;)

gfc schrieb am 03.08.2003 um 15:30 Uhr

theDon postete

gfc postete
anyway, dafür gibts ja leute wie mich ;) ich hab alles zum laufen gebracht..

deshalb hättest du trotzdem die original copyrights bei dir angegeben können, das wirkt sonst _erheblich_ missverständlich.

werd ich nachholen

Seite 1 von 1