ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / de.nic.vu Pop-up ausblenden???


Seite 1 von 1

Spastakus schrieb am 16.07.2003 um 19:50 Uhr

Hallo,
hab mir ne .de.vu URl zugelegt.
Weiß jemand wie man da dieses nervige Pop-Up Fenster ausblenden kann?
Irgendein Befehl oder so?
Gibts vielleicht ne Seite im Web die sich damit beschäftigt???

Gruß

Spastakus

serotonic schrieb am 16.07.2003 um 20:11 Uhr

Hallo,

gehe einfach in deinen Account bei de.vu und gib bei den Einstellungen für deine Domain bei "Werbung" "keine" an. :)

Spastakus schrieb am 17.07.2003 um 13:24 Uhr

So einfach ist das???

serotonic schrieb am 17.07.2003 um 13:24 Uhr

ja. :D

Spastakus schrieb am 17.07.2003 um 13:37 Uhr

Habs direkt ausprobiert und es funktioniert. :)
Vielen Dank!

serotonic schrieb am 17.07.2003 um 14:27 Uhr

Gern geschehen :)

Fanta schrieb am 17.07.2003 um 15:07 Uhr

Und das kostet kein Geld, wenn ich die Werbung ausblenden lasse? Normalerweise finazieren sich solche Anbieter damit doch, oder nicht? Also das wäre ja mal etwas für ganz umsonst, oder hab ich hier was verpasst???

MAGIX schrieb am 17.07.2003 um 15:54 Uhr

na die handeln auch mit Deinen Adressdaten sofern die richtig sind :D
Auch wenn sie falsch sind, ueber denic und die Zieladresse deiner domain bekommen sie doch die Adresse :D

Disi schrieb am 28.08.2003 um 14:58 Uhr

MAGIX postete
na die handeln auch mit Deinen Adressdaten sofern die richtig sind :D
Auch wenn sie falsch sind, ueber denic und die Zieladresse deiner domain bekommen sie doch die Adresse :D

wofür brauch ich dann ne de.vu wenn ich ne de domain hab ;)

also woher sollen die dann an die addy kommen ;)

aber egal ^^

MAGIX schrieb am 28.08.2003 um 23:47 Uhr

Guten Morgen Disi

de.vu ist NUR ein Redirect Service und kein Hoster. ergo nutzt du de.vu Addys nur um deine domain zu verbergen bzw. hat sie nen bescheidenen Name wie www.uni-hamburg.de/student3255325

Klaro :)

Seite 1 von 1