ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Farbige Link


Seite 1 von 1

bdominik schrieb am 21.09.2003 um 21:41 Uhr

Hallo Leute
der Code
[noparse]
Link
[/noparse]
wird nicht richtig geparst. Er erkennt die Farbe nicht richtig!

Grüße
TO

theDon schrieb am 21.09.2003 um 21:43 Uhr

nope, das ist so beabsichtigt.

bdominik schrieb am 21.09.2003 um 21:46 Uhr

warum? Ich finde das eine gute Sache!

theDon schrieb am 21.09.2003 um 21:58 Uhr

[noparse][quote]foo[/quote][/noparse]

darum.

TheTinySteini schrieb am 22.09.2003 um 00:48 Uhr

Außerdem sollst du ja auch keine Links einfärben. Die sind nicht umsonst in einer anderen Farbe, damit man sie erkennt...

Luki schrieb am 22.09.2003 um 14:52 Uhr

TheTinySteini postete
Außerdem sollst du ja auch keine Links einfärben. Die sind nicht umsonst in einer anderen Farbe, damit man sie erkennt...

genau! Ich bin wenn wir schon dabei sind auch dafür die Farbtags abzuschalten, weil die die Schrift ja ursprünglich auch in einer anderen Farbe gewünscht sind. :D :? :D :?

man kann doch einen kleinen Check einbauen, der prüft, ob ein quote Tag in der Url vorhanden ist -bzw. quote bei URLs einfach überschreiben... - ist nur eine kleine Zeile im Code und dann kann man es erlauben...
ich würde sagen: (FeatureBug)

MrNase schrieb am 22.09.2003 um 21:13 Uhr

Ich muss Luki rechtgeben. Wenn die möglichkeit besteht dann sollte man es nutzen!

Hey, ihr schreibt die schnellste Software auf dem Markt da wird die von Luki angesprochene Möglichkeit garantiert machbar sein!

theDon schrieb am 23.09.2003 um 20:20 Uhr

und wenn wir [quote]verbieten, kommt der nächste mit [code]an. oder auch [mail]. oder sonstwas.

=> nein.

Luki schrieb am 23.09.2003 um 20:39 Uhr

schade, okay dann bitte diesen Thread hier ins Request Forum verschieben :)

vieleicht findet sich ja ein Hack schreiben, der die wenigen Tags ausschließt :)

Seite 1 von 1