ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Freier Text im Profil / Textfeld


Seite 1 von 1

tabur schrieb am 28.07.2003 um 20:58 Uhr

Hallo zusammen,

bitte nicht erschlagen, falls das Thema schon auftauchte, suche auch brav schon seit ca. 20 Minuten über die Suchfunktion und kann nix finden ... deshalb meine Frage hier.

Meine Forenbenutzer stellen sich persönlich vor, mittels einzelnen Themen, was ich ganz schön lästig finde. Wenn ich sie dann auf die Profile und die Mitgliederliste verweise, bekomme ich zu hören, dass sie dort ja keinen freien Text schreiben können ... okay, erscheint mir logisch.

Mein Wunsch deshalb wäre, dass man beim Profil mittels Textfeld einen freien Text eingeben kann, vielleicht begrenzt auf eine gewisse Anzahl von Zeichen, ohne HTML natürlich. Vielleicht ist sowas schnell umsetzbar?

Gruß + Dank im voraus für eine evtl. Antwort!

tabur

gfc schrieb am 28.07.2003 um 21:25 Uhr

schon verwirklicht:

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=510&time=1059406011

Seite 1 von 1