ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Hack für Sound nach Einloggen


Seite 1 von 1

Webtest schrieb am 07.05.2003 um 23:56 Uhr

Hi...(ThWB2.81)

wie und wo kann ich einen kurzen Klang einbauen, der nach dem Einloggen ertönen soll bzw. der auf der Forumhauptseite nach dem Einloggen abgespielt werden soll. Wäre schön, wenn das jemand wissen würde und vielleicht auch für Dummies erklären könnte...

Es gab schon mal eine Anfrage diesbezüglich hier, welche aber nicht umsetzbar ist, weil wohl Fehler im Code sind...

Danke an alle schon im Voraus....

--------------
Jo sorry, sollte wohl ins Code Hack Requests, könnte der Mod das bitte verschieben...?

phos4 schrieb am 08.05.2003 um 00:01 Uhr

ich glaub du bist im falschen forum ;)

MrNase schrieb am 08.05.2003 um 14:57 Uhr

ich sitze grad dran... hab grad was gebaut damit es bei einer neuen Nachricht nen Sound gibt und jetzt sitze ich am Login dran :)
Jetzt hab ich es für den Login fertig... ist zwar nicht so elegant aber es geht :)


http://hacks.slware.com/tboard/board.php?boardid=13 viel Spass! Sound bei neuer PN ist auch gleich dabei :) Und Sound beim logout auch ;)

Webtest schrieb am 08.05.2003 um 18:38 Uhr

Hast du gut gemacht...*lob*
Danke dafür...! kommt einfach besser so mit Sprache.

CU

Webtest schrieb am 08.05.2003 um 19:06 Uhr

Hi there...
habe dafür 3 kurze sprachsequenzen in mp3 gemacht...ist schneller geladen als .wav und ist mal ne echte Männerstimme...!
Free for all...

Willkommen-8k
Sie haben Post-15k
Auf Wiedersehen-15k
User abgemeldet-weiblich-15k
Admin online-weiblich22k
Admin online-robocop-22k
Erfolg.eingeloggt-weiblich-15k
Sie haben neue Nachrichten-weiblich-22k
Sie haben neue Nachrichten-robocop-15k
Sie haben Post-weiblich-15k
Sie haben Post2-weiblich-15k
Sie haben Post-robocop-15k

Wenn jemand was spezielles braucht, sagt mir bescheid !

MAGIX schrieb am 08.05.2003 um 19:34 Uhr

kannste diese AOL Ansage nicht als mp3 machen ???

sterz schrieb am 09.05.2003 um 01:01 Uhr

eine frauen stimmer wär der hammer! gibts das?

Webtest schrieb am 09.05.2003 um 14:35 Uhr

kann ich machen...auch a la Robocop geht oder die typische "hat so schön geprikkelt in meinem Bauchnabel" lässt sich machen...

wer ma sehn...

MAGIX schrieb am 09.05.2003 um 15:29 Uhr

Hauptsache Du bekommst Sie haben Post kleiner als 17 K :)

Webtest schrieb am 09.05.2003 um 15:56 Uhr

ja, haben alle zwischen 5 und 14 kb

MAGIX schrieb am 09.05.2003 um 16:44 Uhr

nimm die mal die AOL Tante wav vor :) ich hab kein Progier für Sound Konvertierung

Webtest schrieb am 09.05.2003 um 17:08 Uhr

Webtest postete
Hi there...
habe dafür 3 kurze sprachsequenzen in mp3 gemacht...ist schneller geladen als .wav und ist mal ne echte Männerstimme...!
Free for all...

Willkommen-8k
Sie haben Post-15k
Auf Wiedersehen-15k
User abgemeldet-weiblich-15k
Admin online-weiblich22k
Admin online-robocop-22k
Erfolg.eingeloggt-weiblich-15k
Sie haben neue Nachrichten-weiblich-22k
Sie haben neue Nachrichten-robocop-15k
Sie haben Post-weiblich-15k
Sie haben Post2-weiblich-15k
Sie haben Post-robocop-15k
Sie haben Post-Original AOL Tante in mp3- 7k

Wenn jemand was spezielles braucht, sagt mir bescheid !

UPDATE

Bluetooth schrieb am 10.05.2003 um 09:33 Uhr

ich plädiere für die "hat so schön geprickelt in mein bauchnabel"-Tante ;)

MAGIX schrieb am 10.05.2003 um 09:57 Uhr

war klar :)

Bluetooth schrieb am 10.05.2003 um 12:22 Uhr

hey! das wär doch mal nen angenehmer sound oder etwa nicht? ;)

Seite 1 von 1