ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Links in neuem Fenster


Seite 1 von 1

bdominik schrieb am 14.10.2002 um 20:29 Uhr

Hallo,
wie kann ich es relisieren, dass Links, solange sie auf meinen Domain leiten, nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden?

Danke

DB

Narodnaja schrieb am 14.10.2002 um 20:43 Uhr

Denkanstoss: die URL per parse_url zerlegen, prüfen ob host = deine Domain, dann entsprechend in der parse_code-Funktion beim parsen von [url] ein target="_blank" einfügen oder eben nicht.

Wie schnell das ist, ist allerdings die Frage ...

Luki schrieb am 29.09.2003 um 18:57 Uhr

wäre echt ein interessanter Hack!!

Hinweis am besten auch gleich den Timestamp und die Sessions bei Links entfernen!!

@bdominik hast du schon eine Lösung?

Narodnaja schrieb am 29.09.2003 um 19:24 Uhr

Sessions entfernen geht wohl nur wenn man überhaupt sessions hat :D also RC2/3 Tester ;)

bdominik schrieb am 29.09.2003 um 19:44 Uhr

naja, möglich ist es, alledings habe ich inzwischen meine Meinung geändert und finde es so wie es ist besser!

Seite 1 von 1