ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / portal boxen durch user ausblendbar


Seite 1 von 1

gfc schrieb am 27.06.2003 um 18:36 Uhr

ja mal wieder ich..

ich hatte ne idee und zwar sollte jeder User bestimmen können, ob er ne Box ned braucht und wegklicken kann (das wiederhinzufügen wäre dann ein zukunftsprojekt)...

nur weiss ich ned so recht wie genau verwirklichen. wenn ich nun jedem User zu jeder Box nen eigenen Eintrag in der DB spendier, sprengts langsam den Performance-Rahmen.. wäre das auch nur mit einer neuen Spalte möglich? z.b. einen binär-String a la 01100111000 wobei 0=boxzu und 1=boxoffen interpretiert würde? und wenn ja, wie auslesen??

Fragen über fragen.. leider bin ich ned so der php freek.. kann mal wer darüber brüten?

Zweeper schrieb am 20.07.2003 um 11:29 Uhr

das wäre echt genial!

Curson schrieb am 20.07.2003 um 15:06 Uhr

hmm sollte nicht so schwer umzusetzen sein

gfc schrieb am 20.07.2003 um 15:23 Uhr

idee? ansatz?? mir fällt so nix ein..

Curson schrieb am 20.07.2003 um 15:48 Uhr

so ähnlich wie im alten category hack...der is hier irgendwo gepostet
ich machs ggf nächste woche

gfc schrieb am 14.08.2003 um 13:12 Uhr

ist eigentlich etwas dran gemacht wordne?

daGangstar schrieb am 16.08.2003 um 23:46 Uhr

Wat für ne Box??

Seite 1 von 1