ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Preview Hack mit Button


Seite 1 von 1

Screw Driver schrieb am 01.08.2003 um 12:01 Uhr

Der Preview Hack ist ja ganz ok, aber er wird leicht übersehen. Besser wäre ein Button neben dem "Thema erstellen" Button.

Da lässt sich sicher was machen? ;)

MrNase schrieb am 01.08.2003 um 13:17 Uhr

Lässt sich machen. Dann poste es aber bitte da ins Thema, da es ja direkt dazu gehört.

theDon schrieb am 01.08.2003 um 16:20 Uhr

gibts von dem hack nicht schon ne neuere version für 2.81?

Screw Driver schrieb am 01.08.2003 um 20:08 Uhr

Wollte doch eure volle Aufmerksamkeit. :D

Habe es nun mal dort gepostet, hoffe dass sich da was tut. ;)

Narodnaja schrieb am 02.08.2003 um 11:49 Uhr

hab sowas angeafngen, geht auch schon für Antwort und Edit, aber dann hab ichs irgendwie sein lassen :rolleyes:
Allerdings mit DB-Eintrag für jedes Preview, fands damals praktisch, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr warum :D

Ich kann das fertige ja mal posten, bin nur grade im Urlaub -> erst naechste Woche.

Seite 1 von 1