ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Rechteverteilung per checkbox?


Seite 1 von 1

Phenix schrieb am 24.07.2003 um 21:23 Uhr

Hiho

Ist es eigentlich irgendwie möglich, das man die rechte für Boards per checkbox auf einer Seite hat wo man dann gleich für alle Categorien und Boards die Rechte verteilen kann?

Wäre seehr Sinnvoll und um einiges einfacher :-)

Habe leider keine Zeit um das selber zu basteln, bzw zu versuchen :)

bdominik schrieb am 24.07.2003 um 21:48 Uhr

DAs gehört sowiso als standard, ich weiß garnicht warum man hier radiobuttons genommen hat, es gibt doch nur zwei Möglichkeiten (ja/nein)

theDon schrieb am 24.07.2003 um 22:14 Uhr

vielleicht hatte irgendwer mal ne dritte möglichkeit geplant ('vielleicht' => man darf nach dem zufallsprinzip die rechte anwenden (oder auch nicht))

:D

gfc schrieb am 24.07.2003 um 22:29 Uhr

oder ne Zeitabhängige ;)

Wann wollen sie Admin rechte
a) den ganzen Tag
b) morgens
c) abens

;)

Bluetooth schrieb am 31.07.2003 um 11:13 Uhr

die Radiobuttons sind da, weil es in der jetzigen Situation das sinnvollste ist. Ob das angesprochene mal kommen wird ... schauen wir mal, unwahrscheinlich für 2.82

Seite 1 von 1