ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Suchbegriffe aus Referrer exthrahieren und hervorheben!


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 01.10.2003 um 16:51 Uhr

Yip, jemand finde eine Seite meines Forums in Google und ruft meine Seite auf!
Wäre doch klasse, wenn meine Seite gleich die Suchwörter aus seinem Referrer exthrahiert und die Suchwörter hervorrhebt.

...sowas gibt es auch schon in JS: http://www.drweb.de/trickkiste/tricks237.shtml

allerdings funktioniert das bei mir nicht und deswegen der Request ob jemand daran interessiert ist sowas in PHP anzufertigen! :)

bdominik schrieb am 01.10.2003 um 17:03 Uhr

Dazu nimmt man besser ein ordentliches Statsprogramm! awstats oder webalizer!

Bluetooth schrieb am 01.10.2003 um 21:19 Uhr

bdominik das is nich, was Luki will ;)
sondern:

jemand sucht nach x in Google, findet Lukis Forum (direkt nen Thread)
User ruft Link auf und x wird automatisch hervorgehoben (strip from referrer/highlight)

Seite 1 von 1