ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / Threads als gelesen markieren - Timeout!


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 29.07.2003 um 21:52 Uhr

Hi Leute,

ich bin leider überhaupt nicht zufrieden, mit der aktuellen Lösung, das Threads als gelesen markiert werden!

Verbesserungsvorschläge sind wie schon im Betaforum angefragt:
http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=4617

- das zumindest eigene Threads als gelesen markiert werden, bzw. wo man selbst gepostet hat!
- das Postings nach einem Timeout als gelesen markiert werden!
d.h. wenn einer ein Forum besucht hat, das dieses nachdem er das Forum verlassen hat komplett als gelesen markiert wird...

Wie funktioniert das ganze eigentlich in allen anderen Foren wie PHPBB, WBB, VBB?

Ideen, Lösungen, Vorschläge?

MrNase schrieb am 29.07.2003 um 21:56 Uhr

ich sitze grad an einem neuen Style und da fällt mir das ganz empfindlich auf :(


Beim vB ist es so:
ein ungelesener Beitrag, du loggst dich aus -> alle Beiträge ungelesen...
Du loggst dich wieder ein und alle Beiträge sind gelesen... Auch nicht grad ideal :(

gfc schrieb am 29.07.2003 um 22:08 Uhr

Luki postete

- das zumindest eigene Threads als gelesen markiert werden, bzw. wo man selbst gepostet hat!

dazu hätte ich ne Lösung!!

und zwar eine einfache if-abfrage vor der gelesen/ungelesen schleife (die muss ich wieder suchen)

if (g_user[username] == thread[threadlastreplyby]
{gelesen}

gfc schrieb am 29.07.2003 um 22:20 Uhr

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?thread[threadid]=528&pagenum=lastpage

hier passt die diskussion besser... ausserdem hab ich bereits den ersten Hack verwirklicht ;)

Seite 1 von 1