ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Code Hack Requests / thwhosting-hack


Seite 1 von 1

MrNase schrieb am 19.06.2003 um 22:36 Uhr

Eigentlich wollte ich ihn ja selber schreiben, aber mit fehlen die Skillz und die Zeit...
Deswegen suche ich mindestens 2 Leute mit Erfahrung die mir helfen :)

Worum es geht?
Ich hab da so eine Idee für nen Hack, die einem Boardbetreiber erlaubt, das sich ein Mitglied einer vorher definierte Usergruppe ein eigenes Board erstellen kann...
Dort kann er dann Moderatoren ernennen und einen Style erstellen und für das Board festlegen... Eventuell noch mit Anbindung an einen anderen Hack, damit er sich auch Unterforen erstellen kann. Dies alles soll über ein spezielles Admincenter geregelt werden können.
Permission wie gesagt über Usergruppen.

Features für den der ein Board eintragen kann:
- kann Style anpassen
- kann Moderatoren ernennen
- "kleines" Admincenter zum Verwalten
- Unterforen einrichten (??)


Ich hab so viele Details im Kopf, wenn ihr selber Gedanken/Vorschläge/Fragen habt, dann postet es bitte hier drunter :)

Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute zum testen, entwickeln finden würden ;)

Scrratch schrieb am 20.06.2003 um 02:05 Uhr

*narf* klaut der doch tatsächlich meine idee aus dem andern Thread?

jau an der idee wollte jonas ma schrauben - richtig ;P

Seite 1 von 1