ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Anfänger-Forum


Seite 1 von 1

Incognito schrieb am 16.04.2005 um 18:08 Uhr

Es geht um Maine Coon Katzen

theDon schrieb am 16.04.2005 um 20:34 Uhr

Ein Link waere eventuell ganz hilfreich.

daGangstar schrieb am 16.04.2005 um 21:07 Uhr

is in der Sig

theDon schrieb am 16.04.2005 um 21:18 Uhr

Es koennte ja sein, dass das jemand liest, der Signaturen ausgeblendet hat...

/edit: Falls das nicht deutlich genug war: Ich zum Beispiel.

Incognito schrieb am 17.04.2005 um 20:15 Uhr

Sorry !

Maine Coon Forum

Da hat der Anfänger auf die Schnelle wieder was gelernt ... Danke !
Übrigens wurde mir gegenüber schon Kritik geäußert, wegen der Farbgebung / Lesbarkeit / Augenanstrengung. Wie ist Eure Meinung dazu ?

Danke noch mal !

Dieses Forum ist übrigens klasse. Bin mit der "Suche" in den Posts bisher immer weitergekommen ...

theDon schrieb am 17.04.2005 um 21:54 Uhr

Mh, ich persoenlich bevorzuge Dunkel-auf-Hell, nicht umgekehrt. Kontrast ist aber genug da. Allerdings ist das Gelb und das Blau imho zu grell, da koenntest du ein bisschen dran schrauben.

hevtig schrieb am 17.04.2005 um 23:37 Uhr

Von der Farbgebung ist es ansich ganz ok. Evtl wäre es besser wenn die Farben etwas weicher wären. Da bekommt man ja Angst, daß sich das Blau in den Monitor brennt ;)
Hell auf Dunkel mag ich ziemlich gern, aber die Farben sind ein wenig zu grell

daGangstar schrieb am 19.04.2005 um 20:54 Uhr

Ich finde das Blau zu extrem und das türkise hover find ich abartig und passt meiner Meinung nach nicht zu gelb :) Das visitedGelb find ich schöner als das normale.
Außerdem solltest du das Hintergrundbild verändern/vergrößern oder auf no-repeat machen.
Ansonsten ist hell auf dunkel in Ordnung und kommt bei mir auch an http://sn-alfeld.de/forum

Incognito schrieb am 20.04.2005 um 00:03 Uhr

Shit :-)
Jetzt hab ich endgültig meine Packung gekriegt ... doch ich gebe nicht auf, liebe Leut ... gebt mir was Zeit und ich versuch Eure Kommentare und Tips zu beherzigen ... ich hab mich von Anfang an als Anfänger geoutet ! Bin doch froh, autodidaktisch herausgefunden zu haben, was eine dynamische Datenbank ist ...

Danke in jedem Fall für Euer Engagement ! Wirklich nett ! Habe hier so tolle ThWboards entdeckt, die mir Vorbild sein sollen, aber die Zeit und (meine) Fähigkeiten ... CU ;-)

FSI schrieb am 20.04.2005 um 18:47 Uhr

die farben sind leicht ungünstig gewählt: =)

http://www.maine-coon-syndicate.com/forum/stats.php

Sören1892 schrieb am 25.04.2005 um 20:04 Uhr

Hi, naja, ne bessere Beschreibung und ich würd es mir auch ansehen ;)

Seite 1 von 1