ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / C&c Generals-forum


Seite 1 von 1

Beckenbrecher schrieb am 13.02.2004 um 18:39 Uhr

Hallo Leutz,
ich benutze das thw-Board v2.81 schon seid einem halben Jahr und muss sagen das es sehr gelungen ist.

Wir haben das Design so angepasst, das wir somit zwei Games unter einer Page betreiben.
Es gibt uns zwar noch nicht sooolange,aber es geht vorwerts.
Neue User sind uns immer Willkommen,da wir auch noch User suchen,die sich mit Editoren von Bf-Vietnam beschäftigen.

PS:wir suchen immer User!!
Gruß
http://www.getconnection.de/i/ggvotefor.gif

Beckenbrecher schrieb am 07.09.2004 um 08:25 Uhr

einen wunderschönen an alle,
ich mitlerweile mein forum umgebastelt und breuchte noch ein paar meinungen oder verbesserungsvorschläge.
danke an alle die sich daran beteiligen.

PS: wollte nich extra nen neues thema öffnen

Seite 1 von 1