ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Forum auf Alkbrueder.de - Es war einmal ein ThWb...


Seite 1 von 1

philipp schrieb am 05.05.2005 um 19:00 Uhr

Hi,
würde gern mal hören, was ihr von unseren Board haltet.
Es basiert auf der 2.84er Version.
Die PHP5-Neuerungen habe ich selber manuell eingepflegt - genauso wie einige Hacks. Aber besonders die Unterschiede im Design sollten unser Forum von dem ursprünglichen ThWboard abheben.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig Kritik und Anregungen für weitere Änderungen geben könntet.
Bei der Bewertung aber bitte nicht den Nutzen aus den Augen verlieren: das Board ist nur für unsere kleine Community ausgelegt - ich habe daher absichtlich auf einige noch so tole Hacks verzichtet, die in meinen Augen aber erst ab höheren Besucherzahlen sinnig sind ;)

http://www.alkbrueder.de

Zweeper schrieb am 05.05.2005 um 22:30 Uhr

das design und die Farben gefallen mir.
Macht sich ganz gut.

Carsitsch schrieb am 06.05.2005 um 11:45 Uhr

Das Design gefällt mir sehr gut, speziell der Abstand zwischen der Statistik und den Foren macht es noch ein bißchen übersichtlicher. Wollte ich gerade bei mir auch ändern, finde aber das entsprechende template nicht!?

Grüße

Carsten

philipp schrieb am 06.05.2005 um 14:09 Uhr

Schau dir mal die main.html genauer an... ;)

Carsitsch schrieb am 06.05.2005 um 15:04 Uhr

Ja, alles klar. Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Danke

Seite 1 von 1