ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Mal etwas verändert*fg*


Seite 1 von 1

SirOliver schrieb am 15.03.2005 um 08:23 Uhr

Also ich habe mir ein bischen arbeit gemacht und das Board ein bischn umgestaltet.
Diese Board wird für eine Liga im Billardbereich bei Yahoo. Also dort ist die Seite einfach einzigartig.

http://www.myleague.com/pof

Schaut da doch mal rein und sagt mir dochmal was Ihr davon haltet*fg*

Sir Oliver

PhoenixDH schrieb am 15.03.2005 um 09:22 Uhr

Also mir ist das viel zu verspielt !!!

SirOliver schrieb am 15.03.2005 um 12:56 Uhr

Na es ist ja so das es eine Billard Liga bei Yahoo ist. Also die User nehmen das ganz gut auf. Ist dort in diesem bereich wirklich einzigartig*fg*

hevtig schrieb am 15.03.2005 um 14:56 Uhr

Hmm für den Bereich ist es wahrscheinlich ganz gut.
Der Hintergrund ist nicht mein Fall,
das Portal zu poppig (für meinen Geschmack) aber vollkommen Yahoo ;)
der Style des Forums ist aber gut :D

Aber bis ich es erstmal gefunden hatte...

well done

SirOliver schrieb am 18.03.2005 um 08:58 Uhr

THX also das ist schonmal schön was zu hören*fg* Ich muß noch eine menge ändern. Aber was das weiß ich echt noch nicht*fg*
Aber das wird sich das ja immer wieder verändern*fg*

Seite 1 von 1