ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Mein neues einfaches Anfängerforum


Seite 1 von 1

Samirah schrieb am 22.06.2004 um 22:45 Uhr

Hi!
ich muß mal mein Forum vorstellen, damit sich das füllt :))

Ich war so faul und hab nicht meine eigenen Farbe kreiert, aber dafür hoffe ich, dass es bald läuft.

Schaut mal rauf.
www.samirah.de.vu

Bis dann
Samirah

MrNase schrieb am 24.06.2004 um 15:48 Uhr

Hallo,


Nunja als Gast habe ich ja nicht wirklich Zugriff und kann mir kein Bild von den Foren machen....

MAGIX schrieb am 24.06.2004 um 16:13 Uhr

Samirah postete
Hi!
ich muß mal mein Forum vorstellen, damit sich das füllt :))

Ich war so faul und hab nicht meine eigenen Farbe kreiert, aber dafür hoffe ich, dass es bald läuft.

Schaut mal rauf.
www.samirah.de.vu

Bis dann
Samirah

und ich wollte gerade was über Haut und Haare schreiben :D
Nein im Ernst hier ist das Supportforum aber Schreiberlinge wirst hier kaum finden. Ansonsten ist die arbwahl nicht schlecht.

Equalizzer schrieb am 01.07.2004 um 16:17 Uhr

Schade dass man da nirgends draufzugreifen kann - farblich aber sehr angenehm ausgeglichen

Seite 1 von 1