ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Mythw-Board


Seite 1 von 1

S.T. schrieb am 18.11.2004 um 23:28 Uhr

Hi,
ich habe mal eine Community die sich mit dem Thw-Board beschäftigt erstellt. Ist eben erst fertig geworden deswegen ist noch nichts los.


Freue mich über Mitglieder, leute die SUpport brauchen die welchen geben und coder ;)

MrNase schrieb am 19.11.2004 um 00:02 Uhr

Wenn du die Adresse jetzt auch noch veröffentlichst dann könnten auch Mitglieder kommen.. Wenn du allerdings das Forum aus deiner Signatur vorstellen möchtest dann betrachte dieses Thema bitte als gelöscht :)

S.T. schrieb am 19.11.2004 um 09:14 Uhr

Sry, habe ich vergessen :D

www.mythw-board.de ;)


Es wirdt nur noch eine Sache geändert:

Die Download db wirdt momentan verbessert ;) .

S.T. schrieb am 19.11.2004 um 11:24 Uhr

Bitte erstmal wieder closen. Wirdt jetz weil der Database hack spinnt umgeproggt ;) könnt ja immer wieder vorbeischauen

Seite 1 von 1